Frage von Peterharz, 37

Excel Formatierte Ausgabe?

Ich wußte es einmal - nun habe ich es vergessen: Die Formel, wie man die Nachkommastellen in Excel festlegt. Ich weiß nur noch, dass es mit "=runden" anfing. Kann einer helfen ?

Antwort
von vitus64, 24

=runden(Wert;Anzahl Nachkommastellen)
also z. B.:
=runden(a1;3)

Kommentar von Iamiam ,

dazu setzt man den Cursor in die Bearbeitungszeile, drückt fx oder auch nur = , im letzteren Fall erscheint im Namensfeld eine Liste der zuletzt verwendeten Formeln, dort ganz unten weitere Funktionen  drücken, im Dialogfeld dann Mathe- und Trigon- wählen. Runden suchen, ggf Hilfe anzeigen.

xl kaut einem ja fast alles vor!

Antwort
von Herb3472, 24

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=59

Kommentar von Iamiam ,

der Verweis auf Peter Haserodts Seiten kann nur nützlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten