Excel - Zahl wird unsichtbar nach Eingabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist die Schrift Farbe vielleicht auf weis? Leider kann man dir da wenig helfen dafür müsste man echt sehen was los ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayns
30.08.2016, 18:35

@ Benny, habe gerade ausprobiert, selbst wenn die Farbe (A-Schriffarbe) auf weiß steht, wird die Farbe automatisch schwarz.

Erst wenn ich in zuvor in ein Feld klicke, dann auf "A-Schriffarbe" weiß klicke, wird die Schrift weiß.

0

Da fällt mir auch erst einmal nicht mehr ein, als das was Benni517 schreibt. Bin gespannt, ob Du das bestätigen kannst.

Vielleicht ist das Dokument versehentlich mit weißer Schrift als Standard definiert worden. Hmmm muss mal sehen, ob das bei Excel überhaupt geht...*kopfktratz*


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schriftfarbe ist automatisch schwarz.

Das scheint so, als wenn da jemand drin rumgefummelt hat ;-),>> http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/textfarbe-automatisch-nach-inhalt-der-excel-zelle-in-einer-liste-einstellen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianeMacke
30.08.2016, 19:49

Schriftfarbe ist automatisch schwarz. Irgendwie hat es den Anschein als wenn da ein Virus drin ist. Hab aber nix gefunden. Ist nicht immer aber nervt mächtig. Manchmal kommt die Zahl auch wieder wenn ich in die nächste Zelle springe. :-(

0

Das klingt verdächtig nach dem Schriftfarben-Trojaner. Laß mal einen Virenscanner laufen. Wenn der nichts findet, wirst Du Windows und das Office-Paket neu installieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?