Frage von Nikolova, 37

Excel - letzte Seite ohne Seitenanzahl?

Hallo, wie kann ich bei einem Excel Dokument die letzte Seite ohne Seitenanzahl lassen? Danke

Expertenantwort
von schmiddi1967, Community-Experte für Excel, 25

Probier mal folgendes:

Am Beginn der letzten Seite einen Abschnittswechsel Nächste Seite einfügen: Menü Einfügen - Manueller Umbruch - Abschnittswechsel Nächste Seite

Klappt es?

Kommentar von Nikolova ,

Wo befindet sich dieset Manueller Umbruch?

Kommentar von schmiddi1967 ,

Na toll, sorry ich habe das mit Word verwechselt.

Bei Excel muss ich mal schauen, auf die schnelle weiß ich gar nicht ob das geht.

Antwort
von merkurus, 5

Ich sag mal das geht so nicht. Wenn ich z.B. so was brauche würde ich als PDF abspeichern. Und mit OO Draw im PDF die letzte Seitennummer entfernen. Das wäre dann auch z.B. fürs Ausdrucken auf Papier sinnvoll.
Kommt halt drauf an was du damit bezwecken willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten