Frage von 4Creekreal, 48

Excel - in andere Zeile gehen?

Weiß leider nicht was ich gerade gemacht habe. Aber ich kann im Excel nicht mehr mit den Pfeiltasten in die nächste Zeile gehen. Stattdessen wird das Excel Blatt nach links/rechts geschoben.

Wie behebe ich das Problem?
Danke

Antwort
von DesbaTop, 19

Ist die "Rollen"-Taste eingeschaltet? Ist irgendwo neben der F12 Taste.

Falls ja (Sieehst du an einer Kontrollleuchte) drück nochmal auf die Rollen-Taste.

Dann sollte es wieder gehen

Antwort
von SirRamic, 25

Falls du an einem Windows-PC bist, ist vermutlich Scroll-Lock an. Meist eine Taste irgendwo rechts von der F12-Taste. Oft leuchtet dann auch eine Kontrolleuchte an der Tastatur.

Wenn du den Button nochmal drückst, müsste es wieder funktionieren.

Kommentar von 4Creekreal ,

Danke, das wars :)

Kommentar von SirRamic ,

Gerne doch.

Antwort
von Silverhead2010, 25

dokument speichern. Excel beenden, excel öffnen, dokument laden, standard wieder hergestellt.

Kommentar von SirRamic ,

Wird, wenn es Scroll-Lock ist, leider nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten