Frage von Suntronic, 33

Excel - gegebenes Diagramm(aus Aufgabenstellung) mit Daten anfüllen?

Hallo,

ich muss für eine Hausarbeit eine Excel Tabelle mit Werten (die ich vorher errechnen musste) versehen. In der 2. "Folie" ist dann ein leeres Diagramm gegeben, es hat schon Achsen, eine Skalierung und es gibt schon eine Legende für die einzelnen Graphen.

Wie bekomme ich jetzt MEINE Werte in das Diagramm?

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar

Besten Gruß

Suntronic

Antwort
von Funfroc, 14

Hallo,

so wie ich dich verstehe, musst du einen rechtsklick auf das Diagramm machen --> Daten auswählen

Dort kannst du dann die zu benutzenden Daten hinterlegen.

LG, Chris

Kommentar von Suntronic ,

Hi,

Ja das hatte ich bereits probiert, nur würden mir dann nur wieder neue Datenreihen angelegt.

Habs jetzt aber hinbekommen, trotzdem danke für deine Hilfe! 

Gruß

Suntronic 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community