Frage von Axel8686, 6

Ex/Beziehung/Liebe?

Hallo ich habe ein mega Problem ich vermisse meine Ex und könnte nur mit ihr eine Beziehung vorstellen das ganze mit uns idt schon über ein Jahr her immer wenn wir zusammen kommen mache ich Schluss weil ich plötzlich Gedanken bekomme wie Liebe ich sie ? Muss ich ihr schreiben? Ich muss sie beschützen.. ich fühle mich dann auch noch voll eingeklammert... was ist mein Problem Liebe ich sie? Wieso kann ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen ich würde direkt... ich will mit ihr kuscheln Sex ich vertraue ihr... aber wieso mache ich immer schluss und verliere das interesse an ihr wenn wir zusammen sind... bitte um eure Hilfe :/ bin Männlich 21

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 2

Hallo!

Verliere nicht den Mut! Und setze dich nicht unter Druck!

Es kann sein, dass du sie noch liebst, aber es kann auch sein dass du dich schlicht an sie gewöhnt hast bzw. sie nach der Trennung vermisst ---------> das ist möglich, falls ihr längere Zeit über zusammen wart & da garnicht ungewöhnlich.. ging mir nach der Trennung von meiner Ex 2011 nach fast vier Jahren Beziehung ähnlich!

Ich wünsche dir alles Gute & gebe dir noch den Tipp dein Herz entscheiden zu lassen!

Antwort
von danino29, 1

Hallo,

nun, ich denke schon, dass du sie liebst, sonst hättest du nicht solch eine Sehnsucht nach ihr.

Dass du dir nicht ganz sicher bist, kann an deinem Alter liegen, unbewusste Angst, dich zu früh zu binden.

Einerseits sprichst du von eingeklammert, andererseits suchst du die Freiheit und dann ist die Sprache von Beschützen... ich meine, Ihr habt wirklich eine reelle Chance auf eine glückliche Beziehung. Ich kenne zwar nur deine Meinung momentan dazu aber hört sich gut an!

Aber auch hier heißt das Zauberwort: Kommunikation!

Setzt Euch zusammen, sagt Euch, was Ihr zu bieten habt, nicht was Ihr erwartet ..... sagt Euch gegenseitig, was Euch glücklich macht!

Ich wünsche Dir/Euch viel Glück!

Kommentar von Axel8686 ,

Nach ihrer Meinung könnte die Verlobung kommen da ich ihre Große Liebe bin und sie entjungfert habe aber ich bin das Problem... wie immer

Kommentar von danino29 ,

Ok, lasst Euch Zeit und lernt Euch noch besser kennen ... zur Verlobung gehört doch noch ein bisschen mehr, meine ich ;)

Ich werde Trauzeugin ;)

Machs gut!

Kommentar von Axel8686 ,

Haha ja.. aber ich denke ich lass sie nach 40 mal on off sollte ich das Mädchen lassen ich bin einfach noch zu Jung oder so .... trotzdem danke für das Angebot :)

Kommentar von danino29 ,

40 Mal??? Auweia ... mach dir Gedanken, was du möchtest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten