Frage von ButtheadFan, 51

Exbeste Freundin teilt Musically, wo ich schräg singe?

Hey, wie ich schon oben geschrieben habe, habe ich ein Musically gedreht, wo ich nicht sehr schön singe, das sollte eher so ein Test sein, und eher zum Spaß. Ich hab das nun auf Musically geteilt, und meine Ex-beste Freundin teilt es so mit "Die beste Sängerin der Welt" auf Facebook. War es ok, was sie gemacht hat? Ich hab die Videos auf Musically natürlich gelöscht, aber ich hab sie ja veröffentlicht. Bitte helft mir. liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 20

Soetwas ist immer schwer zu beantworten.

Das beste ist mit deiner freundin drüber zu reden und ihr zu sagen das sie den beitrag bitten entfernen soll.

Falls sie das nicht tut ist es sinvoll die beitrag entsprechend bei facebook zu melden etc.

Für wen war das das Video sichtbar? Für alle oder nur deine Freunde etc?

Bei letzteres würde ich diese Freundin aus der entsprechende freundesliste entfernen damit soetwas nicht nocheinmal vorkommt.

Dennoch sollte man im Internet eine sache beherzigen:

Was ersteinmal oben ist ist sehr sehr schwer wieder rauszukriegen. Insbesondere wenn du es öffentlich für alle nutzer oder sogar nichtnutzer teilst.

Daher sollte man sehr vorsichtig mit inhalten sein die gewisse personen nicht zu gesicht bekommen sollten.

Kommentar von ButtheadFan ,

Okay, danke für deine Antwort. :)

Antwort
von Bloodwing188, 20

Huhu,

also wenn sie es gegen deinen Willen gepostet hat und du das Empfinden hast, dass es als Provokation rüber kommt, dann solltest du sie lieb darum bitten dies zu löschen und sollte sie das nicht tun, kannst du sie sogar anzeigen :)

Liebe Grüße

Kommentar von ButtheadFan ,

Dankeschön :)

Kommentar von Bloodwing188 ,

Kein Problem :) Kannst natürlich auch über Anwalt gehen. Soweit ich weiß muss dann deine Exbeste Freundin, wenn sie sich weigert es nach deiner Aufforderung rauszunehmen, die Kosten tragen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Am Besten erkundigen wegen Anwalt. Aber Anzeige geht immer.

Antwort
von helfertantchen, 22

Wenn du nicht willst, dass sie diese postet, dann ist es nicht erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten