gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Examenfragen für Physiotherapeutenprüfung!

gefragt von Ibiza2008 am 23.06.2008 um 12:49 Uhr

Hat jemand eine Idee wo man Examensfragen für die Prüfung als Physiotherapeut, kostenlos herbekommt!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.500 ausbildung x 5.380 prüfung x 953 anatomie x 236 physiotherapeut x 28 alle-faecher x 1

angelela
beantwortet von angelela am 23. Juni 2008 12:51
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Von Deinem Prüfer..

Kommentar von 066ca42cbbadf2bddf1f10e0e9fabd59smallKATAPLEXIA am 14. Oktober 2008 11:41

:D

anonym
beantwortet von Auskunft am 23. Juni 2008 12:57
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht könnte Dir dieses Buch, das Du in Deiner Stadtbibliothek findest bzw. dort bestellen kannst, weiterhelfen:

Robold, Albert ¬[Hrsg.]:

Examensfragen Krankheitslehre

allgemeine Krankheitslehre, innere Medizin, Chirurgie, Traumatologie, Orthopädie, Neurologie, Psychiatrie, Gynäkologie, Hygiene, Pädiatrie ;

537 Prüfungsfragen zur Vorbereitung auf die staatliche Prüfung für Masseure und medizinische Bademeister gemäß dem Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie und den entsprechenden Lehrplänen der Berufsfachschulen für Massage

Verlagsort Regensburg Verlag Robold 2000 ISBN 3-928157-14-0

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.