exadipin(abnehmpille)?

5 Antworten

Vielleicht hilft Dir nachfolgende Seite ja weiter: www.exadipin.de/?page_id=11 Allerdings würde ich es ohne Pillen und mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung und Sport versuchen. Evtl. auch mit den Weight watchers.

Die Pillen funktionieren wirklich, dachte mir am Beginn auch, dass das nur ein Werbegag sei, aber ich habe seit Behandlungsbeginn keine Heißhungerattacken mehr, ich komme mit 500 bis 1000 kcal am Tag aus ohne zu hungern, ich bin total begeistert. Schon am zweiten Tag verging der Hunger, könnte sogar den ganzen Tag nichts essen. Auch das würde klappen. Was ich vielleicht auch tun werde für eine Woche also richtig fasten.

Also du kannst ruhig dieses Produkt kaufen, das ist scheinbar ein wirklich funktionierndes Mittel. Selbst abnehmen durch die Pillen tut man natürlich nicht sondern durch den reduzierten Hunger. :) Es putsch auch ein bisschen auf, ich fühle mich sehr wohl mit den Pillen, das ist eine positive Nebenwirkung.

Alle Abnehm-Pillen sind nur gut für den Hersteller, nicht für die Anwender.

Selbstverständlich kommt es nach dem Absetzen zum Jojo-Effekt!

Effektiv abnehmen kann man nur mit gesunder, ausgewogener Ernährung und Bewegung!

Diese Pillen sind leider reine Geldmacherei und bewirken garnichts. Wäre es so einfach, so gäbe es ja keine dicken Menschen mehr. Jeder Mensch schämt sich für sein Übergewicht und würde das gerne ändern. Hilft nix, abnehmen geht nicht von selbst.

Ich schließe mich an und rate dir von ALLEN momentan erhältlichen Diätwundermitteln ab. Wenn es etwas GÄBE was wirklich hilft, würden Krankenkassen das bezahlen, da ein Fetter Patient teurer ist als eine Pille für 1-2 euro.