Frage von Blackdragon17, 74

Ex zusammen?

Hey leute ich bin mit meiner ex wieder zusammen nach 4 wochen und wir sind mega glücklich zusammen
Jezt frage geht das gut?

Antwort
von 67zuhjnm, 53

Das können wir so schlecht beurteilen. Es kann gut gehen, kann aber auch sehr schlecht ausgehen. Das kommt auch darauf an, weswegen ihr euch getrennt habt. Wenn dieser Grund geklärt ist, kann das natürlich okay sein

Kommentar von Blackdragon17 ,

Weill wir uns besitzen wollten und das wurde stressig jnd wir haben uns gseagt das des nicht mehr geht und den schlussstrich gezogen

Kommentar von 67zuhjnm ,

Wenn ihr beide wirklich bereit seid, das zu ändern, kann es gut gehen. Jedoch ist soetwas eine Sache des Charakters und könnte vielleicht wieder hochkommen

Antwort
von Centario, 30

Wenn ihr in der Zeit noch nicht mit andere Partner liiert ward sehe ich keine Schwierigkeiten. Anderenfalls sprecht euch darüber aus(mein Tip), kann dann auch noch alles gut werden

Liiert was heisst das?

Kommentar von Centario ,

verbunden, gemeinsam

Antwort
von JanRuRhe, 28

Keine allgemein gültige Antwort möglich. Habt ihr den damaligen Trennungsgrund besprochen und aufgearbeitet?

Antwort
von Othetaler, 20

Warum seid ihr beim ersten Mal auseinander?

Wenn die Gründe dafür nicht mehr bestehen, warum nicht?

Wenn sich nichts geändert hat, wird es wahrscheinlich wieder auf das gleiche Ergebnis hinauslaufen.

Wir wollten uns bezittzen

Kommentar von Othetaler ,

Lust und Geilheit ist aber auf Dauer keine Basis für eine funktionierende Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community