Frage von Lollipop356, 53

Ex zurückgewinnen aber wie kann man das denn anstellen?

Antwort
von Taaly, 18

Zunächst sollten Sie sich fragen, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Das wird ja Gründe gehabt haben. Warum sollte eine neue Beziehung dann funktionieren? Was hat sich an den Grundvoraussetzungen denn geändert?

Das bei der Trennung zerstörte Vertrauen bedarf intensiver Pflege. Auf der einen Seite kennt man sich zwar schon, auf der anderen Seite aber hat man negative Erfahrungen mit einander, die im Gedächtnis für immer erhalten bleiben werden. 

Lohnt es? Tatsächlich meist nicht. Es besteht - leider - die unumstößliche Tendenz, dass Beziehungen die es schon einmal zerbrochen sind, auch bei weiteren Anläufen nicht halten...

Antwort
von Elenaa112, 19

Versuche ihm nicht mehr zu schreiben oder ihn anzurufen. Ignoriere ihn. Triff dich mit deinen Freundinnen, mache Sport und versuche dich von ihm abzulenken. Nichts kratzt mehr am Männerego, als das Gefühl abgeschrieben zu sein. Lauf ihm bloß nicht nach.

Antwort
von Kasumix, 29

Ex ist ex... Wird Gründe haben.

Antwort
von Mobie, 26

Echt jetzt? Man kann es versuchen aber einmal schluss immer schluss!. Muss nicht sein ist aber meist so. Gibt ja gründe warum schluss ist.

Antwort
von Haftiabi36, 21

Einfach ignorieren und auf glücklich tun

Antwort
von timego, 36

Versuche es mit viel Geld. Zeig das du Reich bist, dann kommt jede Frau zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community