Ex zurück, warten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warten!

Ganz klar- wenn du jetzt schon zeigst, dass sie dich leicht wieder bekommt, machst du dich gleichzeitig uninterssant für sie.

Sie soll mal in Ruhe darüber nachdenken, dass sie da nicht so leicht heraus kommt und du 'griffbereit' bist.

Sie wird schon noch kommen- aber vorerst würde ich ihr keinen Schritt dabei entgegen kommen- auch wenn du sie gerne wieder als Freundin haben magst.

Wenn man sich trennt, verletzt man damit den anderen und das soll ihr erst einmal bewust werden.

Halte durch- sie kommt schon noch- aber mach es ihr nicht zu leicht, sonst wird daraus noch eine on- off Beziehung.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilomo
12.10.2016, 13:11

Hab nur Angst das sie nicht den Mut dazu hat :(

0

Da sie dich verlassen hat, empfehle ich, sie selber kommen zulassen. Und sie sollte eine Gute Begründung fürs verlassen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich magst, dann warte nicht! Wenn du dir aber selbst noch ein bisschen unsicher bist, dann lass sie doch noch ein wenig zappeln und schau was sie als nächstes macht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sie wirklich zurück haben willst dann frag sie doch offen ob sie Interesse hätte mal wieder was zu unternehmen... 

Aber ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen so eine Situation hatte ich auch schon mal und es war ca in einem Monat glaube ich wieder aus deswegen ... Aber las dich davon nicht einschüchtern sonder mach deine Erfahrungen selber Dicka :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ebenfalls zurück willst, dann sprech sie auf jeden Fall darauf an. Du weißt gar nicht, wie gut es sich anfühlt, wenn man sich alles von der Seele spricht! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
12.10.2016, 00:50

Du weißt gar nicht, wie gut es sich anfühlt, wenn man sich alles von der Seele spricht!

Das sollte man  Bevor man eine Beziehung beendet machen und nicht danach.

0

Was möchtest Du wissen?