Frage von MaxM51, 49

Ex zurück, und jetzt?

Vor zwei Wochen hab ich meine Exfreundin gefragt, ob sie mich wieder zurück will, und sie hat ja gesagt. Jetzt habe ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, und habe festgestellt, dass es voreilig war, und will jetzt Schluss machen, weiß aber nicht wie. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotemarlboros, 27

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen und versuch es ehrlich. Du kannst nicht einfach mit dem Mädchen spielen.

Beim nächsten Mal weißt du dass man sich sowas vorher intensiv überlegt.

Antwort
von hassbluete, 46

Was willst du jetzt wissen ?