Also wir waren fast 8 Monate zusammen und als ich aus meinem Malle Urlaub zurück gekommen bin habe ich ihm geschrieben das ich ihn nicht so sehr vermisst habe wie ich dachte, er hat es dann so aufgefasst das ich ihn gar nicht vermisst habe. Dann hat er schluss gemacht. An dem selben Abend war ich auf einer Feier und habe einen anderen Jungen geküsst, das hat er dann raus bekommen. Naja dann ging das so hin und her... Er liebt mich zwar noch aber will mir keine 2. Chance mehr geben, obwohl ich finde jeder eine verdient hat. Ich habe mir vorgenommen mich diese Woche nicht zu melden. Aber was kann ich machen um ihn wieder zurück zu bekommen??? Bitte helft mir, ich bin voll fertig.

Ich würde es dabei belassen. Ganz ehrlich, Du sagst ihm, Du hast ihn nicht wirklich vermisst, küsst einen anderen und dann erwartest Du, dass er über alles hinweg sieht?
Du schreibst ihm das du ihn nicht so vermisst hast (...wie du dachtest), daraufhin macht er mit dir Schluss und du küsst AM SELBEN ABEND nen anderen? Hat dich ja wahnsinnig getroffen, die Trennung...
Dir würd ich auch keine 2. Chance geben!
Lass ihn in Ruhe - der hat was besseres verdient.
Aber echt!
Versuche noch mal mit ihm persönlich zu reden und ihm alles zu erklären. Es ist verständlich, dass er gekränkt ist, überlege mal wie es Dir umgekehrt gegangen wäre! Du wirst Dich bemühen müssen sein Vertrauen wieder zu erlangen.

Ich kann die Reaktion von deinem Ex sehr gut verstehen. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und bei mir würdest du nach so einem Verhalten niemals eine zweite Chance bekommen...
hahaa. . nein. ernsthaft. wenn er dich liebt, und du ihn... dann redet! redet redet redet erklär ihm, wie du es meintest. das mit dem anderen knutschen ist natürlich böse. da wird er ne weile brauchen, das zu verdauen. für mich verständlich.

Du hättest vorher überlegen sollen was du ihm schreibst, das Vertauen ist dahin, dass hast du dir selbst versaut.
zeig ihm, dass er dir wirklich viel bedeutet, und dass du ihn wirklich liebst... überrasche ihn mit etwas was ihm sehr gefällt & was er nicht von dir erwartet hätte bzw. erwarten würde... du musst ihm halt zeigen, dass du ihn nicht verlieren willst du musst halt eine idee finden, wie du ihm dass persönlcih zeigen kannst, und dann rede mit ihm