Frage von bestorder2699, 51

Ex zurück gewinnen, sie empfindet noch liebe, meint aber nicht mehr so wie früher?

Hallo, es gibt ja einige ''Standart regeln'' beim Ex zurück gewinnen, wie ihr nicht hinterherlaufen weil das noch mehr vergrault. Habt ihr da noch welche ? Oder was allgemein in meiner Situation hilft

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Für die Trennung wird es doch wohl auch diverse mehr oder weniger handfeste Gründe gegeben haben und das einzige erfolgversprechende Rezept um vielleicht noch ein Remake der einstigen Beziehung zu ermöglichen, das besteht darin bei deiner Ex Freundin die Bereitschaft zu einem klärendem Gespräch zu erwirken. Sollte dies hingegen warum auch immer nicht möglich sein, dann hat sich der Fall auch erledigt.

Antwort
von Crowley07, 36

Na ja, wenn du sie wirklich liebst solltest du sie nicht aufgeben.

Du musst ihr beweisen, dass du sie wieder haben willst. Nur so kannst du ihr Vertrauen zurück erlangen 

Kommentar von bestorder2699 ,

Hab ich, sehr viel. Texte, Briefe und sonnst was. Nur leider meint sie, sie kann es nicht mehr weil sie zu wenig fühlt.

Kommentar von Crowley07 ,

Kannst sie fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass sie ihre Meinung ändert. Wenn nicht, dann würde ich ihr vorerst Zeit lassen und wenn du selber merkst es wird nichts, solltest du versuchen über sie hinwegzukommen

Antwort
von frischling15, 29

Kalt gewordener Kaffee, schmeckt aufgewärmt auch nicht wirklich ....

Kommentar von bestorder2699 ,

Hmm, ist was dran. Trotzdem will ich sie wieder.

Kommentar von frischling15 ,

Dann denke an frische Gewürze , d i e peppen Aufgewärmtes wieder auf ! *zwinker*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community