Frage von M2016, 40

Ex zurück erobern Strategie plan?

Es gibt im Internet zahlreiche Methoden wie man seinen ex zurück bekommt, im Grunde haben die meisten das gleiche Prinzip. Da mir das zu teuer ist wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrungen hat wenn einer sich das vllt sogar bestellt hat, ob es sich lohnt oder ob jemand mir sagen.könnte was denn ungefähr drinnen steht? Danke im Vorraus

Antwort
von Eperial, 20

Vielleicht die Person eifersüchtig machen? Mit einem "neuen Partner". Oder den Ex fragen: 'Wollen wir Freunde bleiben?'

Viele Aktionen mit ihm/ihr machen..

Kommentar von M2016 ,

Danke dir eigentlich hilft sowas meistens aber meine Frage ob jemand Tipps hat öder Erfahrung von diesen Profis die dafür mehrere hundert Euro verlangen 

Antwort
von KeksHeini14, 22

Ich kann dir das Flirtpaket von den Flirtprofis emfehlen (Youtube und dann infobox). Kostet knapp 200 und danach hast du VIEL mehr Erfolg bei Frauen zu landen. Und zugegeben jetzt macht mir flirten endlich wieder richtig spaß. Wenn du bereit bist etwas Zeit und Geld zu investieren und ihr schonmal zsm wart, dann müsste das auf jeden klappen. Die Übungen und Video-Kurse dauern ca. 2-3 Wochen bis du es verinnerlichst, aber dann sind für dich Frauen kein großes Thema mehr. Ich wollte auch eine Zeit zu meiner Ex zurück, aber das machst du nur weil du denkst das du keine bessere findest. Jedoch ist das aus eigener Erfahrung ein Trugschluss ;-) . Dir jetzt schonmal viel Spaß dabei Bro, hol sie dir 

Kommentar von M2016 ,

Ich danke dir bro bin aber eine Frau hihi,  aber genau so etwas meine ich. Ich bin nicht bereit so viel.Geld zu investieren und meine Frage ob du vllt etwas dir gemerkt hast was du mir empfehlen kannst immerhin hast du es dir ja angeschaut..  Danke dir

Kommentar von KeksHeini14 ,

Aso jemand vom anderen Ufer ^^ Spaß. Dann würde ich dir einfach empfehlen dich persönlich weiter zu entwickeln. Da kann ich dir: FlowFinder , Nikolaj Ghünther (Playlist: Gesund Leben) und Alexander Wahler empfehlen. Das sind kostenlose YouTube kanäle und das wird dich BESTIMMT weiter bringen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten