Ex zurück erobern nach Trennung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen nein. Wenn seine Gefühle für dich immer weniger geworden sind und er dich immer wieder zurück genommen hat, klingt das für mich so, als hättest du gebettelt und er hatte dann halt Mitleid. Ich würde mich, wenn du gar keine Freundschaft mit ihm haben kannst, komplett distanzieren und es sein lassen. Denn erzwungene Beziehungen gehen nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich würde es ihm einfach sagen das du ihn noch liebst aber das du es aber auch irgendwie verstehst warum ihr euch getrennt habt😊🙈
Hoffe ich kann helfen😁😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell, wenn du jeden privaten kontakt sofort rigoros streichst und das für mindestens einen monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Gefühle mehr hat, dann würde ich es lassen. Entweder er merkt mit der zeit das du ihn fehlst, und er versucht dann dich zurück zu erobern, oder eben nicht. Aber alles andere wäre nach Liebe betteln. Das ist eh nie eine gute Idee mit jemandem aus seiner Klasse was anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung