Frage von thishurts, 46

Ex zurück - Aber sie wird wieder interessenlos?

Hey zusammen, vor knapp 4 Monaten habe ich mich von meiner Ex getrennt..wir hatten 3 Jahre eine On-Off Beziehung - außerdem ist es eine Fernbeziehung. Hatten gute 2 Monate keinen Kontakt (wobei sie sich gemeldet hat, ich aber nicht antwortete), jedoch nach diesen 2 Monaten habe ich dann auf ihr wiederholtes Schreiben geantwortet. Wir waren Wochen ganz normal in Kontakt, ich dachte ich wäre über sie hinweg, denn eigentlich war ich ganz glücklich mit meinem Leben. Doch dann kam der Punkt, an dem ich ihr schrieb, ich vermisste sie..sie erwiderte dies und nach ein paar Tagen waren wir wieder zusammen. Sie sagte, sie wolle sich nun total um unsere Beziehung kümmern und sie hätte eh gewusst, dass wir irgendwann mal heiraten würden. Doch dann nach 3 Tagen verlor sie bereits das Interesse. Sie schrieb im 4-5 Stunden Takt zurück, sie fragte nicht einmal wie mein Tag ist (sie hatte frei, ich musste arbeiten). Nun weiß ich, ich muss eig. Schluss machen..aber wie komme ich nur von ihr los. Sie hat keine Angst mich zu verlieren, denn sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss, damit ich zurück komme..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von skipworkman, 13

Hallo thishurts,

googel mal nach : " oneitis "   ,(one it is)  eventuell findest du da etwas was dich weiter bringt. Weiterhin könnte auch : "destruktive beziehungen" oder "abhänige Beziehung" was liefern, was dir weiter hilft.

Viele Grüße

Antwort
von Sikilatci123, 3

Erstmal um klarzumachen ich halte nix von Fernbeziehungen.

Das Mädchen mit der du zsm bist musst dich mal sehen damit es ihr auch klar ist dass sie sich in dich verliebt hat.

Du musst ihre İnteresse wecken damit sie sich nicht für andere Jungs interessiert.

Dieses Schlussmacherei sagt eig schon viel aus.Was ich damit meine aus eurer Beziehung wird nichts mehr .

Stell dich nicht für Frauen ein sei du der ,der du bist

Wenn etwas nicht läuft wie du es haben willst dann musst du ein Punkt setzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community