Bitte schreibt dazu, von wem die Trennung ausging! Danke
Ex zurück?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja ich habe ihn zurück erobert, in dem ich ihn nicht in Ruhe gelassen habe | 1 |
| Ja er kam zu mir zurück, weil ich den Kontakt abgebrochen und ihn ignoriert habe | 0 |
| Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind noch immer zusammen und es ist besser als vorher | 0 |
| Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind noch immer zusammen aber es ist nicht mehr so wie vorher | 0 |
| Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind aber nicht mehr zusammen | 3 |
| Wenn es einmal aus ist, ist es für immer aus | 17 |
| Sonstiges | 3 |
Antworten (26)
-
3Antwort von
smintkisssmintkiss
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausAber sage niemals nie... Bis jetzt war es aber so. Kenne zuviele Bekannte, die sich jede Woche trennen (für immer!! endgültig!!) und dann wieder zusammenkommen und alles besser wird. Das wird dann irgendwann auch für Freunde & Familie zur Strapaze.
-
2Antwort von
TestbildfreundTestbildfreund
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausEgal, welche ehemalige Beziehung ich für die Überlegungen heranziehe - und demnach auch ungeachtet dessen, wer schlussmachte -, erwies sich jeder Versuch zu "aufgewärmter Liebe" bei mir als Fehlstart; anfangs will man es freilich nicht wahrhaben und ist emotional noch an den andren gebunden, aber dennoch sollte man einfach einen Schlussstrich ziehen und keine Unternehmungen in Richtung Rückeroberungen anstellen - das hilft zwar, die Trennungszeit zu überbrücken, führt aber kaum je zu einer glücklichen zweiten Beziehung mit demselben Partner.
-
2Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausDu bist noch jung! Du hast noch die freie Auswahl!
Schnüff, was hätte ich für schnuckelige Typen bekommen können...
-
-
2Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Wievielen Leuten begegnest du täglich auf der Straße? Auf wieviel % davon würdest du dich rein vom Aussehen her einlassen? Renn keinem hinteher, es gibt soviele andere!
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausObwohl.......
-
1Antwort von
SugarladySugarlady
Abgestimmt für: SonstigesIch hatte noch nie einen Freund.
Kommentar von
Babsi1985Babsi1985 Genieße es solange du kannst!
-
-
1Antwort von
paulusiiuspaulusiius
Abgestimmt für: Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind aber nicht mehr zusammenwelchen rat suchst du?
Kommentar von
coffey72coffey72 Sei mal nicht so pingelig.
Kommentar von
paulusiiuspaulusiius :D ich tue nur so als wäre ich der support^^
Kommentar von
coffey72coffey72 Wenns dir Spass macht...
Kommentar von
paulusiiuspaulusiius stimmt tut es
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausVon mir (Gott, ist das lange her)
Kommentar von
coffey72coffey72 Ach, du hast ja jetzt J. und C., da gibts doch nichts, was du hinterherweinen wirst, oder? :)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 um Gottes Willen, nein :-)
Damals war ich noch jung ;-) -
1Antwort von
paulusiiuspaulusiius
Abgestimmt für: Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind aber nicht mehr zusammen -
0Antwort von
SchokoBluete Abgestimmt für: Ja ich habe ihn zurück erobert, in dem ich ihn nicht in Ruhe gelassen habe -
0Antwort von
MurmeliMurmeli
Abgestimmt für: Sonstigeswohl von beiden aus....
nein, ich hatte damals 2 Wochen später am Telefon weinend gefragt, ob wir es nicht nochmal probieren wollen? Er meinte: "momentan nicht"...das war 1997. Und wir sind nicht mehr zusammengekommen..dafür habe ich jetzt die Liebe meines Lebens :-)
-
0Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer aushat ja seine gründe warum es der ex ist
-
0Antwort von
desdemonadesdemona
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer auses kommt auf den Grund der Trennung an, aber bei fremdgehen ist es für immer aus, dann fehlt das Vertrauen
-
0Antwort von
istieistie
Abgestimmt für: Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind aber nicht mehr zusammenWenn etwas zerbrochen ist, sollte man es nicht mehr kitten. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
-
0Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer aussonst würde ich heute nimmer leben.
-
0Antwort von
hattemathehattemathe
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausbis jetzt zumindest
-
0Antwort von
pluppplupp
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausNur Sauerkraut schmeckt wenn man es aufwärmt ;-)
-
0Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
Abgestimmt für: Wenn es einmal aus ist, ist es für immer ausnie im leben, ich bin jetzt mega glücklich mit meinem 2 mann und weiß, was wahre liebe ist, besser spät, als nie
-
0Antwort von
coffey72coffey72
Abgestimmt für: Ja ich hab meinen Ex noch eine Chance gegeben, wir sind aber nicht mehr zusammenVon mir. Nach 2 Mal Fremdgehen durch Sie.
Ganz ruhig! Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. (Ich muss es ja wissen, ich werde gerade schon wieder ein Jahr älter)