Babsi1985 am 03.02.2009 um 15:44 Uhr
Bitte schreibt dazu, von wem die Trennung ausging! Danke

Aber sage niemals nie... Bis jetzt war es aber so. Kenne zuviele Bekannte, die sich jede Woche trennen (für immer!! endgültig!!) und dann wieder zusammenkommen und alles besser wird. Das wird dann irgendwann auch für Freunde & Familie zur Strapaze.

Egal, welche ehemalige Beziehung ich für die Überlegungen heranziehe - und demnach auch ungeachtet dessen, wer schlussmachte -, erwies sich jeder Versuch zu "aufgewärmter Liebe" bei mir als Fehlstart; anfangs will man es freilich nicht wahrhaben und ist emotional noch an den andren gebunden, aber dennoch sollte man einfach einen Schlussstrich ziehen und keine Unternehmungen in Richtung Rückeroberungen anstellen - das hilft zwar, die Trennungszeit zu überbrücken, führt aber kaum je zu einer glücklichen zweiten Beziehung mit demselben Partner.

Du bist noch jung! Du hast noch die freie Auswahl!
coffey72 am 3. Februar 2009 15:48 Ganz ruhig! Der Herbst hat auch seine schönen Seiten. (Ich muss es ja wissen, ich werde gerade schon wieder ein Jahr älter)

Wievielen Leuten begegnest du täglich auf der Straße? Auf wieviel % davon würdest du dich rein vom Aussehen her einlassen? Renn keinem hinteher, es gibt soviele andere!

Obwohl.......
Ich hatte noch nie einen Freund.
Babsi1985 am 3. Februar 2009 15:51 Genieße es solange du kannst!

welchen rat suchst du?
coffey72 am 3. Februar 2009 15:45 Sei mal nicht so pingelig.
paulusiius am 3. Februar 2009 15:48 :D ich tue nur so als wäre ich der support^^
coffey72 am 3. Februar 2009 15:50 Wenns dir Spass macht...
paulusiius am 3. Februar 2009 17:59 stimmt tut es

Von mir (Gott, ist das lange her)
coffey72 am 3. Februar 2009 15:51 Ach, du hast ja jetzt J. und C., da gibts doch nichts, was du hinterherweinen wirst, oder? :)
Mariposa68 am 3. Februar 2009 15:54 um Gottes Willen, nein :-)
Damals war ich noch jung ;-)

wohl von beiden aus....
nein, ich hatte damals 2 Wochen später am Telefon weinend gefragt, ob wir es nicht nochmal probieren wollen? Er meinte: "momentan nicht"...das war 1997. Und wir sind nicht mehr zusammengekommen..dafür habe ich jetzt die Liebe meines Lebens :-)

hat ja seine gründe warum es der ex ist

Was ist das für eine dumme Frage?

es kommt auf den Grund der Trennung an, aber bei fremdgehen ist es für immer aus, dann fehlt das Vertrauen

Wenn etwas zerbrochen ist, sollte man es nicht mehr kitten. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel.
sonst würde ich heute nimmer leben.

bis jetzt zumindest

Nur Sauerkraut schmeckt wenn man es aufwärmt ;-)

nie im leben, ich bin jetzt mega glücklich mit meinem 2 mann und weiß, was wahre liebe ist, besser spät, als nie

Von mir. Nach 2 Mal Fremdgehen durch Sie.