Ex zeigen, dass ich ihn vermisse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es damit gut sein. Ihr hattet keine richtige Beziehung sondern immer nur irgendwas hin und her und noch dazu hat er dich betrogen. Es ist klar das du ihn nach einem Monat nicht vergessen kannst aber lass dir Zeit dich auch selbst mit dir wieder ins reine zu kommen. Klammer nicht an ihn, weil er das nur weiter von dir entfernt. Musste ich leider auch durch. Ich würde mal seine Anfangsbuchstaben überall entfernen. Sei cool und lass nicht mit dir spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamaraKlc
29.03.2016, 13:43

Ja das ist schon wahr. Aber es ist schwer für mich. Neue Leute kennenlernen ist auch verdammt schwer, wenn man immer nur an einen Menschen denkt..

0
Kommentar von bigeyedoll
29.03.2016, 13:55

Da muss man nun durch und ich würde jetzt auch nicht direkt einen Mann suchen. Gehe mit Freundinen aus und mache Mädelsabende, dass hat mir besonders viel geholfen. Aber ich wollte auch nicht schwach wirken und sagen ey ich vermisse dich bla bla. Ich wollte Stärke zeigen und die Eier in der Hose haben ;)

0

Du rennst einem Betrüger nach? Bist du dir selbst so wenig wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamaraKlc
29.03.2016, 13:41

Ne aber das problem ist, ka dass ich nicht ohne den kann.

0

Es ist normal, dass er dich in den Sozialen Netzwerken hat.

Hab auch ein paar Mädchen mit denen ich was hatte, immer noch auf Insta und Fb.

Ich sag dir nur eins, egal wie schwer es für dich ist vergiss ihn, weil er dich schon längst vergessen hat und kein Interesse mehr an dir hat.

Ein Junge der Interesse an dir hat, der würde dich an oberste Priorität stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst ihn einfach an und fragst ob er sich nochmal treffen will. hatte auch ein jahr nix mit meiner ex zutun dann musste ich sie einfach anrufen und dann haben wir uns geküsst usw HAHAHA aber leider nix geworden. Du hast nix zuverlieren wahrscheinlich vermisst er dich auch und wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung