Ex wollte mich küssen um sich "zu erinnern wie es damals war"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er vermisst die Zärtlichkeiten, Liebe, Sex, aber nicht zwingend die Beziehung und dich.

Kommt darauf an wieso ihr euch getrennt habt, ob du ihm überhaupt eine Chance geben willst dich erneut  zu umwerben/zu fragen ob er wieder eine Beziehung will. Allerdings hat er nichts davon gesagt, deshalb gehts wohl um s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) also deiner Beschreibung zufolge möchte er dich auf jeden Fall zurück sonst würde er so etwas nicht sagen und machen. Wieso hast du dich denn getrennt wenn du ihn noch liebst?
Insgeheim wirkt es so als würdest du ihn auch zurück wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon zulässt dass er dich küsst und die ihn immer noch magst und er dich auch, warum nicht wieder was anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat wohl derzeit niemanden am Start und hat ziemlich "druck". Wenn du nennt bist, kannst du ihn ja ran lassen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Ich weiss nicht aus welchen Gründen ihr euch getrennt habt, brauche ich auch nicht zu wissen.

Diese Gründe könnten musst Du wissen, wieder zu Problemen werden!

Wenn ihr wieder eine Beziehung eingeht, dann müsst ihr alles komplett anders machen als das letzte mal!

Vertrauen haben, kommunizieren, lieben, intim sein, gemeinsam sein und und und!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?