Ex will wieder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss da so grinsen.

Ich erkläre dir mal ihren Gedankengang "He ich wollte nur Freundschaft und er ist damit einverstanden? Bin ich etwa doch nicht so toll für ihn? Das muss ich gleich mal auschecken...".

Wenn Männer etwas sagen dann meinen sie es auch so. Zumindest sehr viel öfter als die Damen. Und wenn Frauen etwas sagen, dann ist es nicht wichtig was sie sagen sondern wie sie es sagen und wie sie dann auf die Antwort reagieren.

Oft ist dahiner eher eine emotionale Strategie. Es könnte beispielsweise sein, dass eine Frau einfach ausprobieren will wie sehr du sie begehrst. In deinem Fall hast du ihn wohl relativ gleichgültig gesagt, dass du kein Problem damit hast keinen Sex mehr mit ihr zu haben. Was vergleichweise so ist, wie wenn jemand dir mit einem rießen Aufwand einen geilen Porsche kauftt und du am Ende sagst "Ganz nett...".

Sie hat erwartet, dass du irgendwie "bettelst" damit sie ihre Bestätigung bekommt. Und du hast richtig reagiert. Relativ kalt geblieten. Perfekt mein Guter! ;)

Eine Sache noch: Wenn du mal ein wenig selbst wissen willst wie es ausschauen kann wenn man solche Spielchen spielt. Block beim nächsten Mal wenn sie "herum fummeln" will ab. Such dir was "wichtigeres". Vielleicht interessierst du dich für die Spinne und ihren einzigartigen Spinnweben im Wohnzimmer. Oder dem Krümel in der linken Ecke, der sich zu bewegen scheint. In jedem Fall eine Sache wo sie merkt das sie gar nicht so wichtig ist. Das macht sie wahnsinnig. Und evtl. lässt sie dich danach nie wieder in Ruhe...

Aber bleibt dir überlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ist doch kla frauen wollen immer das was sie nicht kriegen und wenn sie es haben wollen sie es nicht mehr. 

Mama sagt immer Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, soll heißen eine Ex-freundin sollte eine ex bleiben. es gibt gründe warum es in die Brüche gegangen ist wenn man es nochmal probiert verliebt man sich höchsten in die schönen zeiten die man hatte und blendet das negative aus. 

eine f+ zu starken ist sehr dumm 1 von beiden wird dabei definitv verletzt. 

Mein rat beende es ein für alle mal. Auch freunde zu bleiben ist quatsch dafür ist einfach zu viel zwischen euch vorgefallen was ihr braucht ist abstand von einander :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
14.07.2016, 20:53

danke werd ich machen echt und mama hat sowieso immer recht 😂

0

Sie hat halt auch Bedürfnisse und Du warst halt gerade "verfügbar". Deswegen versuchen viele ihre ex-en wieder zurückzugewinnen. Auch wenn's nicht geklappt hat, aber da ist jemand, den man kennt und weiß wie er/sie tickt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Also ich würde mich von der Beziehung befreien und eine neue Geschichte schreiben. Es gibt so viele andere, interessante Menschen da draußen. Bleib' nicht stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss schon sagen, deine ex Freundin ist ja die pure Konsequenz und eine la Ola Welle ist im Vergleich dazu der reinste Sch…Dreck. Im Prinzip und bei Lichte betrachtet dienst Du deiner Ex Freundin lediglich als Mittel zum Zweck sprich es juckt sie so gut wie überall und Du sollst für sie sozusagen den Kratzdienst übernehmen und das auch noch mit der eigenen Bürste^^ und natürlich aber nur, wenn ihr gerade mal danach ist und sonst bist Du ganz offensichtlich auch nicht so wahnsinnig wichtig um dich nicht auch abservieren wenn es angebracht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall sie doch einfach weg haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
14.07.2016, 20:51

wahrscheinlich 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?