Frage von theri562, 68

Ex will sich wieder treffen!?

Hey💘 Also mein Ex hat mit mir Schluss gemacht, ya... Und jetzt, ein paar Wochen später, will er sich wieder mit mir treffen. Was will er? An die Jungs: Was würdet ihr sagen, bedeutet es? Danke im Voraus🌺

Antwort
von Euleheule, 33

Möglichkeiten:

1. Er will wieder was von dir

2. Er will nur etwas bestimmtes von dir

3. Er vermisst dich als Mensch, will aber nichts festes von dir

...

Ich schätze es ist die Option 1, aber es gibt SO viele Möglichkeiten, da wäre es Blödsinn dich in eine Richtung zu lenken. Wir wissen ja auch nicht viel über eure Beziehung.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

Weiß ja nicht, warum er mit Dir Schluss gemacht hatte, aber wahrscheinlich war ein anderes Mädchen der Grund... Mir der hat es dann eher nicht geklappt, sodass er wieder auf Dich zurück greift...   Wenn Du das mit Dir machen lässt, ist es aber Dein Problem...  ;-)

Kommentar von theri562 ,

Wenn er es ernst meint, ya. Ich lass mich nicht (mehr) verarschen.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

vor ein paar Tagen hattest Du noch geschrieben, dass Du ihn noch liebst, aber er Dich nicht... Du bist gerade 14 Jahre, meinst Du echt Du merkst sofort, dass er Dich erneut verarschen wird?  ;-)

Kommentar von theri562 ,

Ich hoffe es...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Du musst halt auch damit klar kommen, dass er sich unter Umständen nicht geändert hat... ;-)

Antwort
von meinMeinung, 25

er sucht noch nach einem verloren gegangenen buch, er möchte noch eine wichtige frage klären, er braucht noch einen eintrag in sein poesiealbum, er sehnt sich nach etwas bestimmten aus eurer zeit (du wirst besser wissen, was es sein kann), er hat frust wegen eines gerüchts, er will reinen tisch machen, er bereut alles, er findet dich einfach megatoll (egal ob in beziehung, freundschaft oder als mensch), er braucht rat .........


Antwort
von Francesco2502, 27

Er will nicht ohne Grund wieder Kontakt mit dir

Antwort
von smuehlbacher, 25

Hallo (bin jetzt ein Mädchen) aber ich glaube das er mit dir reden will und dich doch zurückhaben will👍🏻💜

Antwort
von Arthes, 25

Kann alles mögliches sein treff dich und finde es raus

Antwort
von moeiking, 27

womöglich bereut er es und will wieder was von dir

Antwort
von suitman1230, 31

Das bedeutet gar nix. Triff dich halt mit ihm, dann weißt du was er will. Es würde nichts bringen zu hypothetisieren.

Antwort
von Feuerherz2007, 30

Er hat es vielleicht bereut, empfange ihn, dann frage ihn direkt was er will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community