Frage von silenceee, 25

Ex will mit mir zsm in den club. Was hat das zu bedeuten?

Und davor soll ich mich mit ihm bei ihm zuhause antrinken..er weiss das ich nen freund habe..was soll das ? Was sind seine absichten ? Spielt er mit mir ?

Antwort
von BarbaraAndree, 22

Natürlich spielt er mit dir und will dir zeigen, dass noch immer seine Hand auf deiner Schulter liegt - obwohl du einen Freund hast. Warum hast du dann noch Kontakt mit deinem Ex? Solche Ex-Beziehungen sollte man grundsätzlich kalt stellen und niemals aufwärmen.

Antwort
von loema, 23

Soll ja Menschen geben, die gut befreundet sind mit ihren Expartnern.
Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann würde ich mich nicht mit ihm betrinken bei ihm zu Hause.

Antwort
von beangato, 24

Spielt er mit mir ?

Ja, lass ihn abblitzen.

Antwort
von Hihahe1234, 13

Denke doch nicht über sowas nach. Für mich gäbe es bei sowas nur ein nein und keine Antworten mehr. Ich denke dein Freund findet das auch gar nicht gut, dass du noch Kontakt zu deinem Ex hast. 

Antwort
von savemeaday, 25

Ja das tut er, lass dich nicht täuschen

Antwort
von Cuck1688, 18

Er will wieder was von dir ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten