Ex will mich wieder zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du ein Lichtschalter, den man nach Lust und Laune an- und abschalten kann? Na also. Mach ihm klar, dass man dich nicht benutzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
03.10.2016, 17:13

ok danke werd ich machen :)

0

Ich an deiner Stelle wurde den Kontakt mit Ihm erst einmal weiter auf Abstand lassen, denn du bist jetzt verletzt und deine Wunden müssen erst einmal heilen bevor du wieder etwas neues beginnst.

Falls Ihr wieder zusammen kommt und er dich erneut verletzt dann ist die Wunde noch größer als sie es im Moment ist.

Also geh auf Abstand, werde dir über deine Gefühle wieder im klaren und Frage dich, ob ER dir wirklich gut tuen wurde, denn es kann sein das er dich nur ausnutzen möchte und soetwas ist sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
03.10.2016, 17:13

ok danke :)

0

Ich würde mich nicht wieder darauf einlassen, du weißt ja nicht ob so etwas noch mal passiert dann verletzt er dich wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
03.10.2016, 17:13

ok danke für die antwort

0

Ich würde astand halten und erstmal abwarte aber wenn du dir sicher wirst dass du Liebe wieder aufbauen kannst kannst du es ja mal versuchen aber ich rate dir in kleinen schritten zu machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht an einem Tag sagen, dass man nichts mehr für einem empfindet und am nächsten Tag wieder rückgängig machen.

Ich würdenicht zu schnell nachgeben, er soll dir erstmal zeigen, wie ernst es ihm damit ist.

Er hat sich durch seine Äusserung total unglaubwürdig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?