Frage von selina011001, 73

Ex will mich wieder zurück was tun?

Hey Community,
wie in meiner letzten frage erwähnt hat mein ex freund nach 2 wochen beziehung plötzlich unerwartet schluss gemacht weil er meinte dass er nichts mehr empfindet...hier könnt ihr meine letzte frage sehen: https://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-ploetzlich-schluss-gemachtich-vermiss...

aufjedenfall hat er mir gestern geschrieben dass es ihm leid tue und er es wieder rückgängig machen will weil es nur eine phase war und er mich immer noch liebt....ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe noch immer gefühle für ihn aber ich habe so angst dass er mich wieder so sehr verletzt...die trennung tut noch immer weh...bitte könnt ihr mir einen rat geben und sagen was ich machen soll?? danke

Antwort
von 1994dz, 37

Ich an deiner Stelle wurde den Kontakt mit Ihm erst einmal weiter auf Abstand lassen, denn du bist jetzt verletzt und deine Wunden müssen erst einmal heilen bevor du wieder etwas neues beginnst.

Falls Ihr wieder zusammen kommt und er dich erneut verletzt dann ist die Wunde noch größer als sie es im Moment ist.

Also geh auf Abstand, werde dir über deine Gefühle wieder im klaren und Frage dich, ob ER dir wirklich gut tuen wurde, denn es kann sein das er dich nur ausnutzen möchte und soetwas ist sehr schmerzhaft.

Kommentar von selina011001 ,

ok danke :)

Antwort
von petraulmstrudel, 34

Ich würde mich nicht wieder darauf einlassen, du weißt ja nicht ob so etwas noch mal passiert dann verletzt er dich wieder...

Kommentar von selina011001 ,

ok danke für die antwort

Antwort
von Volkerfant, 10

Man kann nicht an einem Tag sagen, dass man nichts mehr für einem empfindet und am nächsten Tag wieder rückgängig machen.

Ich würdenicht zu schnell nachgeben, er soll dir erstmal zeigen, wie ernst es ihm damit ist.

Er hat sich durch seine Äusserung total unglaubwürdig gemacht.

Kommentar von selina011001 ,

ok danke

Antwort
von Hardy3, 23

Bist du ein Lichtschalter, den man nach Lust und Laune an- und abschalten kann? Na also. Mach ihm klar, dass man dich nicht benutzen kann. 

Kommentar von selina011001 ,

ok danke werd ich machen :)

Antwort
von dielochisfangir, 2

Ich würde astand halten und erstmal abwarte aber wenn du dir sicher wirst dass du Liebe wieder aufbauen kannst kannst du es ja mal versuchen aber ich rate dir in kleinen schritten zu machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community