Frage von ReIaxo, 43

Ex will mich wieder bin verzweifelt?

Sie war sauer und hat mit ganz dummen argumenten schluss gemacht darüber war ich erst traurig hab mich dann damit abgefunden und mit freunden so geredet "haha was ne *** macht deshalb schluss und die is ne **findest was besseres etc und jetzt will sie mich zurück und wenn ich wieder mit ihr zusammenkommen würde denken alle ich bin ein opfer weil ich mit so net zicke zsm bin die alle anmotzt..und ich hab grad noch eine kennengelernt die nur sex will das mscht es unerträglich :d hilfe

Antwort
von Namili81, 14

Sie hat schluss gemacht und das hatte wohl ein Grund . 

Aus meiner Erfahrung bringt es nichts mit einem, einer  ex wieder was anzufangen früh oder später wird es wieder so laufen .  

Konzentriere dich auf was neues das wird das besste sein .  Sonst wird sie wieder dein Herz brechen .  Lass sie links liegen und zeig ihr das es dir nicht Interesse das sie wieder was von dir möchte . . 

Erst wenn sie wirklich kämpft solltest du für dich entscheiden ob ja oder nein . .  

Antwort
von asya234, 5

Wenn du noch Gefühle für deine Ex hast dann würde ich dir empfehlen es zu lassen. Das hat den folgenden Grund da sie dich schon vorher verlassen hat und dafür Gründe aufgezählt hat. Diese Gründe werden nach einer Zeit wieder zurück kommen. 

Wenn du keine Gefühle mehr hast dann lass dich darauf ein und mach das gleiche wie sie. Da bin ich jetzt mal ehrlich. Verletz sie einfach da die Person selber nicht weiß was sie möchte. 

Zu der anderen Person die nur Sex haben möchte. Wenn du nur "spass" haben möchtest steht dir nichts im Wege aber wenn du doch was ernstes haben willst, halt dich fern von solchen Menschen

Ich hoffe ich konnte dir mit meine Sicht/Meinung helfen :)

Antwort
von Universal0, 8

Also du hast das Prinzip der Liebe und gemeinsame Zeit zu einer geliebten Person, nicht verstanden. Ich hab mir auch die Antwort von valvaris durchgelesen und die Kommentare, und finde es echt daneben.

Fraglich ist auch wieso Sie mit dummen Argumenten schluss gemacht hat und was passiert ist!

Erst dann kann man weiterreden und im Bezug auf nicht verstanden für den ganz oberigen Teil, Eine Freundin zu haben die nur Sex will, ernsthaft?!

Kommentar von ReIaxo ,

Das mädchen mit der ich zsm war hat schluss gemacht jetzt hab ich ne neue kennengelernt die nur sex will und jetzt kommt das mädchen mit dem ich zsm war wieder an.. sozusagen

Kommentar von ReIaxo ,

Die neue is ja keine freundin eher ne freundschaft plus

Kommentar von Universal0 ,

Letzendlich entscheidest du selbst was du für richtig hälst.

Antwort
von valvaris, 26

Dann bleib bei der neuen, die nur Sex will und halt dir deine Ex vielelicht etwas warm...

Also halt sie hin, dann siehst du, ob sie es ernst meint oder ob sie dich nur verarschen will. War früher mal ganz groß in Mode.

"Ich weiß ich hab mich getrennt, aber ich will gerne doch wieder mit dir zusammen sein" - "Echt? Okay" - "Hahaha man bist du doof....."

Kommentar von ReIaxo ,

Werd ich machen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten