Ex ,will er wieder was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass ihn lieber nicht auf den gedanken ein wenn es ein bis zwei jahre her ist lass ihn einfach ich mein ich kenne ihn nicht ich weiß nicht wie er drauf ist aber im meisten fall würde ich sagen lass den gedanken weg außer du merkst kongret das er was will und klär dann ab was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er mit dir redet heißt das nicht dass er wieder was will. Denke dir einfach nichts dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wird das ja noch mal was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er findet dich vielleicht nochmal kurz ganz spannend. dass die richtige Beziehung aus ist, heißt ja nicht dass du nichtmehr attraktiv bist ;)

Wenn du also Lust an einem kurzen Revival hast, lass es zu - wenn es bei dir aber eher alte Wunden aufreißen würde (was ich für wahrscheinlicher halte), oder du dir gar echte Hoffnungen machen würdest -> lasses. Es ist und bleibt eine Trennung. Auf Ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?