Ex wieder verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Flori, für die schlauen hast du späte rnoch Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vani160903
24.02.2016, 16:35

Danke für Deine Antwort :D.

LG Vani

0

12, 13...alles Alter, in dem Mann noch nicht bereit für eine ERNSTE Beziehung ist. Vergiss beide & warte, bis du 15 bist. Dann kannst du dich qieder mit dem Thema befassen ^^

Kommentar von Vani160903
24.02.2016, 16:29

Es sind ja "Kinderbeziehungen", wo noch keine richtige Liebe besteht. Trotzdem danke!

LG Vani

0

Würdest Du mir böse sein, wenn ich unter Beachtung des vorstehenden Sachverhaltes den Rat gebe, dass Du erst mal etwas älter wirst? Ich habe kein Problem damit, wenn 12 Jährige eine Beziehung welcher Art auch immer wollen, denn einige sind vielleicht tatsächlich weit genug dafür, also reif genug. In Deinem Fall schein mir das aber anders auszusehen.

Kommentar von Vani160903
24.02.2016, 16:34

Ich bin Dir doch nicht böse. Ich habe nach Meinungen gefragt und dann bekomme ich eine, egal auf welcher Art. Wie ich schon bei jemand anderem kommentierte: Es sind Kinderbeziehungen, dann ist es ja klar, dass da noch keine richtige Liebe da ist, die kommt erst später. Und wenn jemand sagt, Er hat schon seine große Liebe in meinem Alter getroffen, ist das schwer glaubhaft, aber dennoch möglich. Ich hatte schon eine Menge Beziehungen, wo ich schon Liebeskummer besaß. Z.B. Vor 1-2 Jahren.

LG Vani

0

Geh ins Kloster und lebe in Keuschheit

Kommentar von MB02909
24.02.2016, 22:32

hahahahahahahahahaha danke alter du hast mir den Rest der Woche gerettet

0

Ehm du musst das selber entscheiden wer für dich passt du musst dein herz fragen ..

aber junge bez müssen eindeutig sein

wenn du schon 2 Freunde hast wo du entscheiden musst ist es nicht eindeutig für beide...

da kann auch eiversucht entstehen wenn du einen magst und so ...

Werf einfach eine münze.
In deinem alter ist das das beste.

Was möchtest Du wissen?