Frage von Eleyna2233, 39

Ex wieder eine Chance geben?

Mein Ex und ich sind quasi über ein Jahr zusammen gewesen, zwischen drin erfolgten aber jetzt bereits schon 3 Trennungen, bei beiden malen hat er Schluss gemacht (einmal wegen seiner Ex) und jetzt seit 3 Wochen ungefähr sind wir wieder getrennt, und seit einer Woche schreiben wir (er hat mich angeschrieben) regelmäßig und haben auch schon mit einander geredet und er will mich halt einfach zurück und er kämpft wirklich krass um mich. Natürlich hab ich noch bisschen Gefühle für ihn aber gleichzeitig interessiere ich mich aber noch für einen anderen jungen. Außerdem kommt es, dass meine Freunde und auch meine Eltern sagen ich solle ihn nicht nocheinmal eine Chance geben. Aber er bemüht sich halt auch einfach so krass. Und er ist in meiner klasse. Hättet ihr paar Ratschläge für mich oder Tipps ?!

Antwort
von Wiesel1978, 18

Willst Du in einer Beziehung das Geschirrtuch sein, das man neben die Spüle legt, wenn man es nicht braucht? Wenn Du das bejahen kannst, solltest Du ihm nicht nur eine Chance, sondern gerne auch hundert weitere geben.
Er scheint nicht zu wissen, was er an Dir hatte, wenn er Dich immer wieder im Stich lässt.
Kümmer Dich um den anderen Jungen, soll auch n paar nette geben (c:
Alles Gute

Kommentar von Eleyna2233 ,

Da hast du recht, vielen Dank!

Kommentar von Wiesel1978 ,

Gern ;)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 12

Er hat zwei Mal mit Dir Schluss gemacht und irgendwie hat es dann mit seiner EX und vielleicht uach mit einer anderen Frau (wer weiß das schon) dann doch nicht geklappt, sodass er wieder an Dich gedacht hat.

Jetzt die Frage, wie oft möchtest Du ihm dann noch eine Chance geben, am Besten immer dann, wenn er wieder angekrochen kommt oder?

Vielleicht hast Du aber so viel Ehre und sagst einfach "Sorry, das mit uns klappt nicht mehr"... Ziehe bitte einen Schlussstrich und denke mal an Dich... 

Kommentar von Eleyna2233 ,

Danke!

Antwort
von RadiantQA, 18

Merkst du nicht, das du einfach nur ein Stück Fleisch für ihn bist, das er sich warm hält?

Grade mal bisschen mehr als 1 Jahr zusammen, aber schon 3x getrennt und 2x war er der der es getan hat. Also noch besser kann man sich seine eigene Frage nicht beantworten...

Antwort
von konstanze85, 2

Lass es sein. Wer sich in nur einem Jahr 3 mal trennt und dann auch einmal wegen seiner Ex, der meint es nicht ernst mit Dir. Trennung Nummer 4 würde mit Sicherheit folgen, wenn Du Dich nochmal auf ihn einläßt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten