Frage von markusherz, 60

Ex, was für ein spiel wird da gespielt?

Hey Leute es geht um meine Exfreundin wir sind jetzt nun seit 2 Monaten getrennt und für mich ist noch sehr vieles unklar, um das alles zu erklären wie es war muss ich mich leider kurz fassen weil sonst passt der Text hier nicht rein.. also, ich liebe meine freundin wirklich über alles, wir waren 4 jahre zusammen und sie war sehr anhänglich und sehr abhängig von mir, getrennt haben wir uns weil ich auf facebook war um hilfe zu suchen und um nach rat zu bitten aber sie dachte ich würde sie virtuell betrügen aus rache sagte sie mir dass sie plötzlich nen neuen hat was ich nicht glaubte, dafür liebt sie mich zu sehr sie hat oft geweint wegen mir zu oft gelitten das für mich unklar war nichts desto trotz hab ich versucht mit allen mitteln darum zu kämpfen und dann sagte sie plötzlich sie hat nen neuen, hab sie sofort blockiert alles gelöscht und wollte ne kontaktsperre einlegen nach 2 wochen schrieb ich ihr ne sms und ihr "freund" meldete sich und nicht sie, ich hab ihn angerufen und er sagte mir dass sie nur wegen mir leidet, nichts essen kann und ich drauf dass er sie in ruhe lassen soll und sie zu mir kommt und wir darüber reden, er ist voll ausgerastet haben uns gegenseitig bedroht beschimpft und er sagte dass er dadrunter auch extremst leidet, ich sagte ihm dass er für sie ne art pflaster ist ne übergangsbeziehung und ja nun sind 1 monat vergangen und ich krieg jede woche anfragen auf fb von fake accounts, meine frage wenn sie doch so leidet mich so sehr liebt warum meldet sie sich nicht bei mir? Liegt ihr der stolz im weg plötzlich? Hat sie das aus rache getan? Fühlt sie sich jetzt besser weil ich schwäche gezeigt hab? Ich kenne sie so nicht von heute auf morgen sie war wirklich in diesen 4 jahren extremst anhänglich nach jedem streit hat sie mich angerufen terrorisiert aufgeregt mir fehlt das alles mir fehlt sie.. was denkt ihr darüber? Bitte helft mir.. bin echt am verzweifeln.. und außerdem weiß ich noch vom letzten mal dass sie jetzt auf urlaub ist 3 wochen diese und die ersten 2 augustwochen.... bin völlig am ende mit den gedanken..

Antwort
von konstanze85, 41

Da du erst seit heute hier angemeldet bist, ein guter rat : richtlinien lesen, bwvor du loslegst!

Du hast nun in einer stunde mehrfafh dieselbe frage gestellt, das ist ein löschgrund, wegen mehrfachfragen.  Es gibt den "weitere antworten"button, den man nach 24 stunden klicken kann, da kuss man nicht dieselbe frage immer wieder einstellen.

Da ich auf deine este frage vorhin schon ausführlich geantwortet habe, formuliere ich dieses mal keine weitere antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community