Frage von WeilBaum09, 34

Ex Vs Beste Freundin, Was soll ich tuhen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem unzwar; Ich und mein ex sind fast 6 Monate zusammen aber zwischen uns läuft es gerade nicht gut. Da wir beide sehr eifersüchtig sind provozieren wir uns immer. Naja das ist gerade nicht mein Problem. An meinem Geburstag sind ich und meine Bff Burger King und da sind halt so Weiber aus meinem Ex seiner Klasse gekommen, meine Bff hat mir erzählt das sie und diese Weiber im Bus eine Begnung hatten aber die gerade nicht freundlich war sondern die meinten so dumm zu gucken und meine bff hat dann gesagt was die wollen. Und ja Wochen vergingen meine ex und bff schrieben immer über , mein ex wollte immer wissen mit wem ich .In der Zeit war ich sehr naiv hab ihn immer gefragt ob er raus kommt nur für andere hat er Zeit.... Und dann kam meine Bff zu mir her ja die weiber von deinem ex beleidigen mich in einer Sprachnotiz in Whatsapp. Natürlich bin ich richtig ausgerastet und hab mein Ex angestresst warum er zu lässt. Leider meint er alles abzustreiten in dem er sagt ja das ist doch meine Sache wem ich mein Handy gebe und das es nicht seine Schuld ist. Ich hab ihm dann gesagt das er für mich gestoben ist. Ihr wisst ja kein Junge ist so wert wie eine Beste Freundin. Ich stehe nun zwischen 2 stühlen ich bin ahnungslos was ich tuhen soll. Immerhin Lieben wir uns gegenseitig aber denoch ging es um meine bff. Wie könnte ich mich an dieser ganzen Aktion rächen... Ich weiß nicht wie ich handeln soll ich bin richtig depriemiert weil ich einfach beide personen liebe. Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung.. Was würdest ihr machen.. Spart euch dumme Kommentare bitte mfg

Antwort
von 19hundert9, 20

Ich konnte beim Text zwar teilweise nicht alles verstehen, aber nach Liebe hört sich das meiner Meinung nicht an und auf so eine Beziehung würde ich verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community