Ex von meinem Freund hilfe was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist doch eig. unwichtig, ob sie ihn noch will oder nicht. Wichtig ist doch nur, dass dein Freund Sie geblockt hat, ohne groß zu zicken.
Das sagt mir, dass er nichts mehr von ihr will und dass du ihm wichtiger bist als Kontakt zu ihr.
Möglicherweise will sie wirklich, dass er nicht von ihr los kommt... Aber das wird sie auch irgendwann sein lassen. Du sagst ja selbst, die Beziehung ist schon 5 Jahre her... Er war damals noch viel jünger und hatte warsch. auch noch einen anderen Charakter. Also nach meiner Einschätzung, wird sie irgendwann von selbst den Kontakt zu ihm abbrechen, wenn sie merkt, dass er keine Alternative mehr ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saypia
12.01.2016, 09:02

danke für die Lieben worte! Hat mir echt mut gemacht ich hoffe das passiert Lg :)

0

Die erste liebe vergisst man nie das ist einfach so die wird immer einen Platz in seinem Herzen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelSavior
12.01.2016, 08:58

Das will man als Partner hören :D

1
Kommentar von eetii
12.01.2016, 08:59

Das ist einfach so :D

0
Kommentar von MonikaDodo
12.01.2016, 09:03

Das sehe ich anders. Vielleicht vergisst man sie nicht aber einen Platz im Herzen? Das ist bei mir nicht so.

1
Kommentar von eetii
12.01.2016, 09:05

Wenn man die Person wirklich geliebt hat ist das so ich kenn sogar Leute die in einer Beziehung sind und den Partner auch lieber aber trotzdem die erste liebe wiedernehmen würden wenn sie könnten

0