Frage von FurkanGs12, 58

EX VON MEINEM BESTEN FREUND WILL WAS VON MIR?

Hilfe ich bin glücklich in einer bz sehr glücklich sogar bin 19 jahre alt aber die ex von meinem besten freund will was von mir sie macht andeutungen off soll ich es meinem besten freund erzählen der liebt sie immernoch sehr krass

Antwort
von svenvogt3, 40

Das bringt deinem besten Freund nichts. Sprich lieber mit dem Mädchen und stell die Dinge klar. Das du nichts von ihr willst.

Antwort
von FullOfHate, 21

Neij das zerstört ihn nur ..zerstöre sie

Kommentar von Eeleis ,

Schmeiß die zurück in die Hölle, wo sie hergekommen ist! :)

Antwort
von Saurier61, 19

Hallöle...

sie ist die EX... wen interessiert es? nein du solltest es nicht erzählen, es ist eine Sache zwischen dir und Ihr... mach ihr einfach klar dass du nicht interessiert bist und alles ist gut... 

LG Saurier61

Antwort
von leaalvre, 22

Erzähl es ihm bevor er es von Jemand anderem erzählt bekommt! Dann weißt du nie, was dein Freund dabei denkt. - Einfach mit offenen Karten spielen, das hat er verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community