Frage von Monalisa583, 44

ex von Freundin auflaufen lassen?

Hallo Ihr Lieben! Meine Frage ist etwas kompliziert. Meine gute Freundin hat sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt. Gut, bis hierhin nichts ungewöhnliches. Sie leider aber sehr, auch das ist nichts ungewöhnliches. ABER: Er hat sie kaputt gemacht, und das meine ich so. Sie hat extreme psychische Probleme. Und er ist dafür verantwortlich. Aus Erzählungen weis ich, dass sie nicht die erste ist, die ihm zum Opfer gefallen ist. Vor einigen Tagen hatten die beiden noch was miteinander, weil sie noch an ihm hängt. Und dann erzählt er, dass er eine neue Freubdin hat. Ich hab sie gebeten, mir seine Nummer zu geben, aber sie tut das nicht. Sie weis auch nix von meiner Aktion hier. Ich würde aber gerne seine neue Freundin vor ihm warnen, und ihr (der Neuen) schreiben, dass sie sich gut überlegen mit wem sie sich einlässt. Auch würde ich ihr sagen, dass er gerade erst mit seiner Ex was hatte, obwohl die beiden ja angeblich liiert sind. Ich will an dieser Stelle keine Moral, oder so etwas. Aber: was wäre für mich das Schlimmste, was mir passieren kann? Ich meine, hätte das rechtliche Konsequenzen? Ist ja nix gelogen dran, und ich mache es ja auch nicht öffentlich, sondern warne ja nur das Mädchen! Danke schon mal

Antwort
von Repwf, 36

Das schlimmste? Du machst dich lächerlich bis auf die Knochen! Die neue wird dir kein Wort glauben und dich als die böse abstempeln die nur ihre Freundin rächen will !

Antwort
von AkiraAdams, 30

Ich hab das Lesen Deiner Frage abgebrochen, als Du geschrieben hast, dass er dafür verantwortlich sei.
Warum, kannst Du Dir jetzt bestimmt denken.
Dankeschön.

Antwort
von VollzeitDenker2, 44

Mach es so, dass du nicht auffliegst. Also warne seine neue Freundin und versuche ihn hinters Licht zu führen indem du ihn auf Facebook mit ein anderen Account zb anschreibst und so tust als ob du ihn vom sehen kennst er toll ist und so mist. Und dann sag, dass du dich mit in treffen willst und versetze ihn immer und immer wieder. Zum Schluss tust du dann so als ob du ein Kerl wärsrt, der ihn ein STreich spielen wollte und gehst dann. Das machst du dann noch so 2-3 mal, bis ihn die Lust drauf vergeht.

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Achja, und man dann auch Scrennshorts von, wenn er auf dich reingeht, dann hast du Beweise für seine Freundin, wenn sie dir nicht glaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten