Frage von SarinaMueller, 65

Ex von besterfreundin hat mit mir sex?

Ich habe vor kurzem schoneinmal die frage gestellt weil mich de Ex freund meiner besten Freundin mit mir Sie betrogen hat und es ist halt aufgeflogen und jetz werd ich teilweise hauptsächlich von den Jungs in meiner Klasse als Schla*pe bezeichnet, was kann ich dagegen tun

Antwort
von Welfenfee, 16

Ich glaube nicht, dass Deine beste Freundin weiterhin von Dir so genannt werden möchte. Die Bezeichnung zielt ja nicht nur auf Mädchen mit hwG ab und soll wohl eher aussagen, dass Du charakterlich nicht gerade ein tolles Mädchen bist. Wie ist das denn passiert? Bist Du neidisch auf Deine Ex-Bestefreundin gewesen und wolltest ihr Spielzeug? Wenn ich z.B. eine Frau kennenlernen würde, die mir interessant und sehr nett und korrekt erscheint und mir gesteckt wird, dass ich möglichst meinen Freund von der fernhalten sollte, weil sonst die Gefahr bestünde, dass der extrem angegraben wird und ich den dann quitt bin, dann würde ich einen weiten Bogen um diese Frau machen. Als einzig gute Antwort kannst Du eigenlich nur sagen: "Ja und?". Deine Beweggründe werden wohl niemals auf Verständnis stoßen.

Antwort
von Alyth94, 15

Ich kann da leider kein Mitleid mit dir haben, du hast deine beste Freundin verraten. Büse jetzt für dein Verhalten und lerne daraus! Irgendwann werden die damit aufhören, warte ein paar Wochen ab, dann finden die das nächste Opfer. 

Antwort
von beangato, 34

Nichts ausser mit dem Ruf zu leben.


Antwort
von n1klas88, 32

Steh einfach zu dem, was du bist. 

Kommentar von SarinaMueller ,

So bin ich eigentlich nicht, ich lass nich jeden bei mir rein

Kommentar von n1klas88 ,

Du hast den Freund deiner besten Freundin gevögelt, komm damit klar dass das so ziemlich das asozialste ist, was man machen kann. 
Also leb damit dass du dir nen Ruf als Schl*mpe angeeignet hast - sei lieber froh wenn dich deine vermutlich ehemals beste Freundin nicht jeden Tag zusammenschlägt, denn das hättest du verdient. 

Ob du jeden "rein" lässt oder nicht ist sowas von uninteressant. 

Kommentar von SarinaMueller ,

Nur weil ich schön und sexy und gut im Bett bin heißt das nicht dass ich eine schla*pe bin

Kommentar von n1klas88 ,

Dass du gut im Bett bist glaube ich dir sogar. 
man sagt nicht um sonst "D_mm f**kt gut" ;) 
Schön und Sexy ... liegt im Auge des betrachters. 

Aber die Art und weise wie du hier redest bestätigt den Eindruck, den deine Mitschüler von dir haben. Scheinst es ja für legitim zu halten was du gemacht hast. 

Kommentar von n1klas88 ,

Du scheinst aber auch generell ein Problem mit deiner Persönlichkeit zu haben. 
Habe mir mal deine anderen Fragen so angeschaut. 
Du bist abwechselnd 15 / 16 Jahre alt
Hast eine 14 Jährige Tochter die Schielt (?) ... mal über nen Arzt besuch nach gedacht? 

Antwort
von vibro3003, 22

Nun du hast dir diesen Ruf eingebrockt. Es wird sich zeigen ob dein Anschauungsbild sich ändert oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten