Frage von Idoubtuaresmart, 74

Ex von bester Freundin, sie liebt ihn noch?

Hi! Hab schonmal so eine ähnliche Frage gestellt.. Ich bin in den Ex meiner besten Freundin verliebt.. Jetzt hab ich ihr unauffällig mal ein paar Fragen zu ihm gestellt. Und obwohl die schon fast 2 Jahre auseinander sind liebt sie ihn noch und kann sich sogar vorstellen ihn zu heiraten... ?!!? Und obwohl sie jetzt einen Freund hat würde sie sofort wieder mit ihm zusammen kommen Senner wollte..
Was soll ich jetzt machen??

Antwort
von Shirkany, 38

Ein gut gemeinter Rat:

Lass lieber die Finger von ihm, unter Freundinnen ist sowas nicht zu verzeihen und das würde eure Freundschaft kaputt machen. Das einzige was du machen könntest, ist mit ihr offen darüber zu sprechen, so das sie es von dir hört und nicht irgendwann vielleicht von ihrem Ex. Ihr seid beste Freundinnen und da könnt ihr bestimmt darüber reden. Weil es zu verheimlichen bringt niemanden etwas und unnötig darunter zu leiden erst recht nicht. Das einzige was sein kann ist dass sie vielleicht etwas sauer reagieren könnte, wenn er ihr noch wirklich so am Herzen liegt. Redet einfach drüber :)

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

Aber er mag mich auch!! Ist es schon zu spät?

Kommentar von Shirkany ,

Dann such wirklich sobald du kannst das Gespräch zu deiner Freundin. Wenn du nicht mit ihr darüber sprichst wird sie dir das vermutlich nicht verzeihen.

Versuch dich in ihre Lage zu versetzen, dann wirst du auch wissen wie du am besten mit ihr darüber sprechen kannst :)

Antwort
von TheAllisons, 21

Du wirst es vielleicht wissen, Freunde oder Exfreunde von guten Freundinnen sind tabu. Das kann nur Ärger mit der BF geben.

Aber ich mag ihn so gerne

Und er mich auch

Antwort
von stronxxx, 16

Lass es lieber wenn deine Freundin ihn HEIRATEN würde dann ist es besser wenn du dich da raus hällst

Was ist wenn er Der eine ist??

Kommentar von stronxxx ,

Dann ist es blöd sie denkt es ist der eine und du auch das ist total sch.. aber mach das was du denkst ich weiß nicht ob das richtig ist aber rede doch mit deiner Freundin darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community