Frage von daisy010901, 16

Ex von besten freundin tyrannisiert?

Hi, also der Ex von meiner Besten Freundin mobbt mich sozusagen. Erzählt rum, dass ich mit 13 mit einem 20 Jährigen geschlafen habe (was nicht stimmt) oder wenn ich nur vorbei laufe hustet er und sagt zb fot*e oder schlam*e. Er war mit meiner besten freundin grade mal 3 monate zusammen und ich hab sie dauernd gewarnt vor ihm und deswegen erzählt er Lügen über mich oder Dinge die nicht alle wissen sollten. Er hat sogar ein Bild in Unterwäsche von mir rumgeschickt und allgemein macht er mein Leben einfach zur Hölle. Ich weiss garnicht was ich machen soll..
Habt ihr Ratschläge für mich?

Antwort
von SunMooni, 6

Also das ist blöd .
Erstens sollte man sich nicht in Beziehungen einmischen, oder es hätte gereicht wenn du einmal es sagst was du von ihm findest aber so das er nichts mitbekommt. Hole dir Hilfe von Freunden oder so, versuch es mit reden entschuldige dich für das und sag du hättest schon schlechte Menschen kennengelernt und hattest angst das deine Freundin verletzt wird.
Vielleicht wird es dann besser viel glück ;)

Kommentar von daisy010901 ,

Er hat mal was über mich vor freunden gesagt und ich hab ihm dann eine Backpfeife gegeben, seitdem ist das so

Kommentar von SunMooni ,

oh :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten