Frage von abcfragenn, 86

ex versucht alles um mich fertig zu machen was tun?

mein ex (er hatt schluss gemacht) lässt mich nicht inruhe.. also er meldet sich nicht direkt bei mir aber seine bete freundinn (meine ex bf) treibt sich bei meim grundstück herum.. andere fragen mich oft wann ich wo bin weil sie mich holen kommen wollen.. er hatt jetzt was mit ner 'guten kollegin' von mir am laufen aber als er mit mir zm war und davor hatt er sie noch gehasst  von der 'guten kollegin' schreiben mir jetz andere die mir sagen ich solle sie und ihn inruhe lassen dabei mach ich nichts.. es verletzt einfach nur und ich will darüberstehen aber das ist sehr schwer. sie verfolgen mich regelrecht und bald schalte ich die polizei ein.. als er schluss gemacht hatt hatt er gseagt ich wäre wie eine schwester für ihn und seine beste freundinn und 2 tage nach der trennung hatt er anderen gesagt ich sein ne bi*** ich verstehe das alles einfach nicht und keine ahnung mehr was ich tun soll oder lassen..?

Antwort
von Kallie1234, 38

Ich habe die anderen Nachrichten noch nicht gelesen aber hoffe ich wieder hole nicht alles. 

Gehe einfach manchmal aus dem Haus und ignoriere sie föllig und oder tue so als kennst du die gar nicht und sage einfach Hallo.

Gehe vielleicht zu einem Psycharter

Und schalte direkt die polizei ein und mache auch eine Anzeige. 

Lasse dir keine angst mache vielleicht treffe dich mit einem man zb. Ein Klassenkameraden oder so den er nicht kennst damit er sieht du hast jetzt ' ein Mann an der Seite' ihr müsste nicht mal zusammen sein vielleicht kannst du ihn damit eins auswischen. Aber es ist besser du schaltest die Polizei ein. 

Lass dir von den anderen Leuten nix einreden. 

Ich hoffemein du hast bald wieder ein ruhigen Alltag

Kommentar von abcfragenn ,

danke ich werds versuchen :)

Antwort
von cheewi, 25

Wenn Du Dich bedroht fühlst, und wirklich! denkst, du wirst bedroht oder es handelt sich um eine Straftat, dann ruf die Polizei. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community