Ex verhält sich total widersprüchlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich denke mal das er einfach nur sehr unsicher ist, wenn ihr erst kurz auseinander seit.

Gruß GaSky 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
25.08.2016, 20:40

Hab ihn jetzt blockiert (gestern) danach hat er seinen Status in "🖕🏼" geändert 👍🏼

0

Also meiner Meinung nach will er nur sehen ob du "noch zu haben" bist für ihn verstehst du was ich meine? An deiner Stelle wenn du nix mehr von ihm willst würde ich beim nächsten mal wenn er sich meldet einfach sagen ne du lass mal lieber kein Bock auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayJay0108
26.08.2016, 23:00

Hab ihn geblockt, seitdem hat er als Status "🖕🏼" .. Weiß auch nicht was ich davon halten soll ..

0
Kommentar von iidkk
27.08.2016, 00:58

Okay sehr gut, ach würde an deiner Stelle einfach drauf kacken, der will damit jetzt eh nur  Aufmerksamkeit haben und bezwecken das du darüber nachdenkst ob es an dich gerichtet ist, würde ihn auch nicht mehr auf blocken, sowas brauchst du nicht 😁🙈

0

Du schon wieder :D
Er verarscht dich bloß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er will noch was von dir aber weiß nicht ob es so richtig ist und entscheidet sich immer wieder kurz vorher um 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung