Mein Ex verhält sich merkwürdig. Sollte ihn ihm drauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du solltest JETZT ihm sagen, dass die Zeit mit ihm vorbei ist und wenn er mit deinem Bruder etwas trinken will, dann soll er ihn direkt kontaktieren. Wenn du es locker siehst, werden seine "Maßnahmen" noch zudringlicher und wahrscheinlich wird er dadurch deinen neuen Freund vertreiben. Das ist nämlich sein Ziel, er meldet wieder Besitzansprüche an. Mein Motto war immer: Wehret den Anfängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch mit deinem Bruder was trinken gehen. auch, wenn das nur der Vorwand ist, dich zu treffen. Zeig deinem Ex, dass er sich keine Mühe mehr machen muss - du hast ja einen Neuen.

Ich würde das kein großes Gerede drum machen, denn dann hat dein Ex schon mal deine Aufmerksamkeit, wird also alles daran setzen, diese zu behalten und deine Beziehung zu dem Neuen in den Hintergrund treten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen, nicht auf die "Aufmerksamkeitsschreie" deines Ex einzugehen bzw. überhaupt zu reagieren.... Meldet er sich bei dir, antworte höflich und reserviert, aber das war's dann auch.

Sich per whatsapp zu trennen, ist  ein Unding von ihm...Jetzt soetwas... Der behandelt dich wie ein Gegenstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du das nicht möchtest wenn es so ist. Der neue Freund findet das bestimmt auch nicht sonderlich toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht, was du tun sollst, frag dich, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du jetzt plötzlich einen neuen freund hast bist du wieder interessant für ihn und er versucht dich jetzt wieder zurück zu bekommen und in deiner nähe zu sein an deiner stelle würde ich ihn einfach ignorieren und ihm Meinung geigen über whats app schloss zu machen ist niveaulos und hat es nicht verdient zurück genommen zu werden falls es einer deiner Gedanken ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm aufjedenfall sagen dass er damit aufhören soll, weil mir kommt es so vor dass er einfach nur eifersüchtig ist und die Beziehung mit deinem neuen Freund kaputt machen will in dem er ihn z.B. eifersüchtig macht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich hat dein Ex Freund sich inzwischen und nicht zuletzt auch dadurch angestachelt, das Du inzwischen wieder einen neuen Freund hast, sozusagen eines anderen besonnen und wie es scheint bemüht er sich sehr
eifrig darum die Lage um dich herum sozusagen zu sondieren. Für dich gibt es unter diesen Umständen zwei Möglichkeiten die auch ineinandergreifen. Als
erstes könntest Du deinem Ex Freund verständlich machen, es war einmal und ist nicht mehr und als zweites sofern er es nicht kapieren sollte, bliebe dir noch übrig deinen Ex Freund strikt zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm nicht verbieten, deinen Bruder danach zu fragen, ob die beiden gemeinsam etwas trinken gehen wollen. Das geht dich nichts an. Was ist so schlimm daran? Du hast damit gar nichts zu tun. Dein Bruder kann ab- oder zusagen. Ignoriere deinen Ex ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es ja schon hingenommen, dass er dir Snaps schickt, dich vlt noch auf WhatsApp anschreibt...dann kannst du es auch gleich hinnehmen, dass er mit deinen Brüdern was unternimmt. Wenn dein Freund deshalb Schluss macht, ist das eh keine Liebe - dann vertraut er dir absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Verhältnis hast du zu deinem Ex freund eher Abneigung oder seit ihr im guten auseinander. Ich habe mit meiner Ex Freundin keine Probleme reden heute noch über alle möglichen dinge das hat aber nichts mit Interesse zu tun sondern eher Freundschaft.

Ich als ihr Ex Partner gebe ihr sogar Tipps für ihren neuen Liebhaber :) habe damit keine Probleme weis ja nicht wie dein Ex so tickt.

aber um deiner Situation nun zu helfen

1. Ignoriere Ihn komplett auch nicht mehr zurückschreiben oder ähnliches.

2. falls ihr noch gut auskommt erklähre im deinen Standpkt. entweder er kapiert es oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts ungewöhnliches dass man wieder "interessant" wird, wenn man nicht mehr zu haben ist. Da seid ihr Mädels übrigens auch ganz Spitze drinnen! ;) 

Sag ihm klipp und klar dass du in einer glücklichen Beziehung bist, und du ihn nicht mehr sehen willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Naliaiaia (dat Name :DD)

Also erstmal krasser Typ dein Ex xD
Ich würde an deiner Stelle deinem Ex sagen das er sich um seinen sche... kümmern soll und dich nicht nerven soll.

Weil 1. ist sowas echt "blöd" (andere Wörter gehen nicht) und
2. Versucht er jetzt weil er merkt was er an dir hatte wieder angekrochen zu kommen. Ich finde sowas lächerlich wenn man das als Junge macht. Er hat es anscheinend versaut (man jetzt nervt es mich will andere Wörter schreiben -.-) also soll ers auch lassen.

Du kannst ihn aber auch einfach ignorieren mit der "Gefahr" das er sich mit deinem Bruder öfters trifft.

Grüße Can ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?