Frage von Lalalolie, 25

ex vergessen, Hilfe bitte?

Hallo

Es geht nicht um mich sondern um meinem Freund.. Er vermisst seine Ex schon etwas länger wir haben schon mal drüber diskutiert aber anscheinend erinnert ihm eine Freundin von seiner Ex ihn immer an Sie und er hat es mir auch ehrlich gesagt das er verwirrt ist mit den Gefühlen, er will unsere Beziehung nicht kaputt machen, aber wie soll er sie am besten und schnellsten vergessen? Soll er ihr schreiben und ne Freundschaft wieder aufbauen und damit die Gefühle automatisch vergessen also nur Freunde, oder soll er die Finger davon lassen und mit oder ihm besten Falle ohne die Gefühle es mit mir weiter probieren ?... Bitte hilft mir

Antwort
von elena1808, 10

Eine Freundschaft würde ich nicht befürworten. Er "vermisst" sie? Das ist kein gutes Zeichen! Er soll klipp und klar sagen, mit wem er zusammen sein möchte. Lass dich nicht von ihm hinhalten, sowas gehört nicht in eine funktionierende Beziehung.

Antwort
von HAYVANIA, 10

Nein keine Freundschaft die könnten wieder zusammen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten