Frage von Aras13, 37

ex vergessen aber wie?

ich wahr mit jemand 2 jahre zusammen am schluss der beziehung hatten wir viel streit und dan hat er iergendwan schluss gemacht und mich überall geblockt das heist ich komm nicht an ihn ran. Leider lieb ich ihn obwohl ich weis dass er nicht der richtige ist und ich kann ihn nicht vergessen aber ich wwill ihn vergessen. Das Problem alles um mich herum erinnert mich an ihn und es tut einfach weh ich will nicht mehr weh haben.

ich hab probiert mmit freunde raus zu gehen und spas zu haben aber jetzt wo ich single bin kommen die alle und sagen sie lieben mich ich will aber im moment keine beziehung und ich liebe si nicht zurrück, mit freundinen raus gehen ist für mich etwas schwieriger denn ich hab nicht so viele und die die ich hab gehen nicht mit mir raus.

Was kann ich machen ich halt das nicht mehr aus! danke im vorraus und sorry dass ich so schlecht deutsch schreib.

Antwort
von MrKiwi, 14

Viele Menschen schreiben sich denn liebes Kummer von der Seele oder machen Lieder.
So was in der Art musste ich auch durch machen nur der Punkt bei mir ist Ich habe ein Kind mit ihr.
Es hilft auch mit jemanden darüber zu reden Eltern oder Freunde das vergeht nach einer Zeit.
Was mir auch geholfen hat auch ziemlich aus Langerweile aus denn setzten die man sagt rein Reim zu machen freestyle rapp sozusagen du denkst dann auf jedenfall an was anderes und kann auch lustig sein

Kommentar von Aras13 ,

ich hab oft das verlangen iergendwas zu schreiben aber wen ich mich hinsetze krieg ich nichts auf papier 

viel glück hoffe es läuft alles gut mit dir und deinem kind 

Kommentar von MrKiwi ,

Danke dir du schaffst das. glaube ich fest dran mach dir kein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten