Frage von MysteriiousGurl, 87

Ex vergessen - Wie schaffe ich das?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe vor langer Zeit mit meinem Ex Schluss gemacht und eigentlich bin ich froh darüber, weil er einer von solchen ist, die mit jedem Mädchen flirten.. Aber irgendwie kann ich ihn nicht vergessen, weil ich ihn noch liebe und das macht mich echt fertig. :( Man könnte auch sagen, dass es etwas zwischen Liebe und Hass ist.. Er ist in meiner Klasse und ich kann einfach meinen Blick von ihm nicht lassen, egal wie sehr ich mich bemühe ihn nicht anzugucken. :( Bitte gibt mir gute und hilfreiche Ratschläge, ich will ihn endlich vergessen. :( Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 50

Wenn man jemanden vergessen will,dann ist die beste Methode sich mit jemanden anderen zu treffen das lenkt ab und man könnte sich sogar neu verlieben.
Am besten du halltest dir immer das Negative vor Augen über Ihm. Nach der Zeit wenn man schon länger getrennt ist vergisst man das ganz schnell und denkt sich wieder...... Aber das sollte man ganz schnell weck drücken und wieder daran denken das er nicht zu dir passt und das er ein Weiberheld ist. 

Antwort
von Niickk, 6

Wie gesagt. Am besten lenkst du dich ab. Das heißt nicht, dass du dich einfach mit vielen Jungs treffen sollst. Mach was mit deinen Freunden oder beschäftige dich anders. Aber schau nicht immer auf die Vergangenheit zurück. Es ist vorbei, er tat dir weh und das ist das woran du denken solltest.

Er tat dir nicht gut und es gab Gründe dafür, sich zu trennen. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Du findest jemand Neues, jemand Richtiges. Das kann ich dir aus fester Überzeugung sagen und aus eigener Erfahrung.

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Lisa5500, 43

Leng dich ab. MACH was mit freunden und deiner Familie. Hab Spaß,irgendwann kommt dein Traummann.Viel Glück LG

Kommentar von Lisa5500 ,

wie alt seit ihr???

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Beide 15. 

Kommentar von Lisa5500 ,

wenn du mir das sagst kann ich dir noch mehr helfen

Kommentar von Lisa5500 ,

Ok dann TU das was ich geschrieben habe und such dir einen anderen

Kommentar von MysteriiousGurl ,

Ok danke für deine Antwort :)