Frage von Foreverlost, 29

Ex verarschen bzw zur rede stellen was soll ich ihm sagen?

Meine freundin und ich wollen demnächst meinen ex verarschen da er sich mit ihr auf ein date treffen möchte. Wir haben geplant dass ich mitkomme und ihn überrasche damit er einen schockmoment erlebt. Außerdem will ich ihm mal so richtig die meinung sagen (er hat mich belogen und betrogen aber ich liebe ihn noch immer aber er mich nicht!). Wie soll ich anfangen damit er mir zuhört? Wie könnten wir das am besten machen? Soll zuerst sie mit ihm reden sodass ich später dazukomme oder wie wär es am besten?

Bitte nur hilfreiche tipps! Ich werde auf jeden fall mitgehen und weiß nur nicht wie ich das ganze angehen soll.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 7


Es handelt sich um deinen Ex Freund und Du glaubst doch wohl nicht an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und auch nicht daran, das der Storch die Kinderchen bringt und von daher, wieso glaubst du, das dein Statement auf deinen Ex Freund auch nur den geringsten Eindruck machen würde? Wieso denkst Du da dein Ex Freund durch deinen Anblick geschockt sein könnte, siehst Du etwa so hässlich aus, das er Herzflimmern bekommen könnte? Langer Rede kurzer Sinn, lass diesen Unsinn und gut ist es und ihn zu Rede stellen, das wird auch nichts bringen, falls er dir überhaupt antworten würde.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten