Frage von Sorgen00, 50

Ex und Sorgen?

Ich mache mir sorgen um meine Ex weil sie mir oft erzählt hat das wo wir mal für Monate ausereinander waren sie feiern war und plötzlich bei *guten Kollegen aufgewacht ist mit einem benutzten Kondom sie ist Jung ich hab sie entjungfert die meisten Jungs sind einfach scheiße wieso mach ich mir Sorgen verdammt ich will sie am besten wieder haben damit ihr nichts passieren kann aber das macht ja nur mich kaputt ich habe denke ich mal keine Gefühle für sie.... wir sind schon 2 Jahre auseinander... aber ich könnte sie jede Zeit wieder haben... aber das Problem ist ich will das sie mir gehört besitzergreifend oder so ...

Antwort
von nageleisen12, 40

Schwieriges Thema aber wenn du überhaupt keine Gefühle für sie hättest würdest du dir ja nicht wünschen, dass du sie besitzen könntest oder sie beschützen zu können.

Kommentar von Sorgen00 ,

Ja ich hab sie verlassen weil ich mir ständig gedanken darüber machen musste ob ich sie Liebe als sie nicht in meiner Nähe war wenn sie da war dann war alles gut...

Kommentar von nageleisen12 ,

Oh das ist ne sehr schwere Sache, bei mir wars mal so ähnlich aber in dem Fall wars wohl die bessere Entscheidung. Aber du musst jetzt halt auf dich hören und darfst dir nichts Falsches einreden lassen.

Antwort
von Anonymjungee, 37

So ein Mädchen gehört nicht zu einem jungen wie dich , ein gutes Mädchen geht nicht abends feiern und steht morgen früh mit mehreren Kondomen auf , ich finde sie hat dich nicht verdient , bei sich die Liebe eine andere auch wenn du noch Gefühle für sie hast :( 

Kommentar von Sorgen00 ,

Was heißt denn gutes Mädchen sie war single... und wenn sie so schlecht wäre hätte sie mir das niemals erzählt... Mädchen sind auch nur Menschen genau wie wir Jungs das mit anständiges Mädchen wird zu krass überbewertet

Kommentar von Anonymjungee ,

Wenn du so meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten