Ex und ich kommen uns wieder näher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit meiner Ex niewieder zusammen kommen wollen. Aber das kann jeder machen wie er will, ich würde es auf jeden Fall nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Millimeter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt...

Auch wenn man es sich schön redet mit "Er/Sie hat sich so verändert" etc.. Fällt es nach einiger Zeit wieder ins gleiche Muster zurück, sowohl positiv als auch negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ex sollte meiner Meinung nach ein Ex bleiben. Hätte es geklappt, wäre es ja kein Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im normalfall ist es nie gut, wenn sich Partner die sich getrennt haben, wieder zueinander finden. Dies kann und wird nicht gut gehen und der Grund, weshalb es erneut nicht funktionieren wird, wird der selbe Grund wie auch bei der ersten Trennung sein. Solange es dich Glücklich macht, nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nie vergessen, dass es auch immer einen Grund gab, warum es zuende ging

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie du gehst Duschen und ziehst deine Alte Unterhose wieder "an"

ps: Es kann Funktionieren aber in 80% der Fälle geht das Nie "Gut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung