Frage von AngstHaseAndre, 22

Ex und ex bester fffffFreund?

Ich habe eine Frage wie soll ich mich verhalten wenn ich meine ex mit mein ex besten Freund seh die sind zwar nicht zusammen aber die machen öfters was zusammen und eigentlich bin ich so ein Typ das mich das tierisch nerven würde ich habe sie bist jetzt noch nicht zusammen gesehen aber von vielen Freunden gehört das öfters was zusammen machen und meine Frage ist wie verhalte ich mich am besten also ich würde am Liebsten hin gehen und beide eine klatschen

aber da ich schon vorbestraft bin lass ich es lieber

Antwort
von JZG22061954, 8

Es handelt sich doch letztendlich um deine Ex Freundin und um deinen Ex besten Freund und ergo das Kürzel „ Ex „ steht doch wohl für die Vergangenheit und mit der solltest Du in deinem eigenen Interesse auch abgeschlossen haben und selbst wenn das noch nicht der Fall sein sollte, es ist sozusagen nicht mehr dein Bier was deine Ex Freundin macht. Langer Rede kurzer Sinn, das Leben deiner Ex Freundin geht dich nichts mehr an.

Antwort
von Alterhaudegen75, 13

Zeige einfach Größe und versuche es zu ignorieren, oder versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen.

Mir würde das auch schwer auf den Sack gehen, aber viel tun kann man da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten