Frage von Bestrion2016, 58

Ex tut mir leid?

Meine ex hat sich vor 2 Jahren von mir getrennt. Hatte ne 10 Jahre jüngeren, der sie geschwängert hat.....Mit hatte sie knapp 100000 Euro abgezockt. Jetzt ist das Kind da und ihr Macker hat sich verpisst. Unser gemeinsames Haus...mitllerweile ihres alleine, steht nun leer, weil die zu ihrer Mutter gezogen ist, da sie dass alles nicht alleine hinbekommt.. Heute hat sie sich (na einem Jahr) unerwartet gemeldet und mir das am Telefon erzählt. Ich habe immer gedacht, bei all dem was sie mir angetan hat, würde ich mich freuen. Wenn ich ehrlich bin schockiert.

Ich selbst hatte nach der Trennung nur Glück und einiges an Geld (sehr viel Geld)gemacht...weswegen mich die 100000 nicht mehr jucken. ..Warum ist das so?müsste ich sie nicht hassen? Warum tut mir dieser Mensch so leid....dachte die wäre glücklich...Das hat mich immer beruhigt.

Antwort
von Rayna04, 15

Die meisten menschen wissen nicht das wenn sie einem anderen unschuldigen menschen verletzten böses tun und traurig machen das dies alles wieder auf sie zurück kommt deshalben tuen sie solche fehler. Es ist normal das sie dir leid tut trotzdem kannst du nichts für sie tun. Eurere leben sind jetzt komplett getrennt. Ich bin mir sicher du wirst eine andere finden die dich viel mehr glücklicher machen wird.

Kommentar von Bestrion2016 ,

Habe ich schon😀die liebste Frau die ich je getroffen hab..Sie nimmt nichtmal mein geld😀😀

Kommentar von Rayna04 ,

Siehst du sagte ich doch. Habt ihr schon gehairatet? Wenn ja macht doch kinder. Kinder sind so süß. ^_^

Kommentar von Bestrion2016 ,

Nein....heiraten werde ich nicht mehr..und Kinder hatte sie aus erster ehe...Aber wer weiss...Vielleicht kommt nochmal eins😀

Antwort
von ahsenah, 18

Vielleicht, weil du nachvollziehen kannst, wie sie sich jetzt fühlt. Du wurdest ja auch verlassen... jedenfalls soll es dir egal sein...du bist deinen Weg gegangen, sie musst ihren Weg gehen :-) 

Antwort
von DerJustinBieber, 23

Dir tut sie leid, weil sie naiv war und jetzt alleine mit dem Kind da sitzt, das ist normal.

Kommentar von Bestrion2016 ,

Aber sie sollte mir nicht leid tun..finde ich

Kommentar von ahsenah ,

Manche Menschen sind barmherzig, aber steigere dich da lieber nicht hinein :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten