Frage von 1111Anonym1111, 60

Ex tippt plötzlich komisch mit mir (Fernbeziehung)?

Hallo,

erstmal, damit ihr meine Lage versteht: Meine Ex und ich haben seit paar Tagen wieder Kontakt, es lief alles sooo gut, ich wollte sie eigentlich die Tage wieder fragen. Plötzlich schreibt sie so abweisend mit mir. Das verletzt mich schon. Ich habe Angst, dass, wenn ich frage und wir eine Beziehung eingehen, das noch so bleibt. Es gab damals eine ähnliche Zeit, wo ich einfach genervt war von dieser Art von Schreiben.
Soll ich sie drauf ansprechen oder es lieber lassen und gucken, ob es sich die Tage bessert?

Liebe Grüße

Antwort
von Charlybrown2802, 39

drauf ansprechen, Ehrlichkeit ist das a und o einer beziehung

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Sie sind aber nicht in einer Beziehung.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Im Prinzip kurz davor...

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

CharlyBrown, wie soll ich sie fragen? Einfach fragen, ob alles ok ist, weil ich das Gefühl hätte, dass sie so abweisend schreibt?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

frag sie warum sie so komisch schreibt, du hättest das gefühl, das es so ist

Antwort
von unpolished, 24

Die Frage ist doch, wozu du überhaupt wieder Kontakt zu ihr hast? Wieso hakst du sie denn nicht einfach ab? Man zieht getragene Sachen nicht noch mal an! 

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Sie wollte 2 x danach wieder Kontakt. Beim ersten mal haben wir kurz geredet über unsere Gefühle und uns dann wieder verabschiedet. Beim zweiten mal konnte ich sie einfach nicht abweisen, ich weiß, dass es mich evtl. nochmal hart treffen wird, aber ich nehme das in Kauf, weil ich sowieso nichts mehr spüre außer Trauer.

Antwort
von TreudoofeTomate, 29

Lass es einfach.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Mit welcher Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community