Frage von Bluelittlepixie, 47

Ex taucht auf einmal in Arbeit auf und das ohne Grund?

Hallo zusammen!
Mein Freund 23 und Ich 21 sind seit einem halben Jahr zusammen. Alles lief gut bis er mir vor kurzem erzählte, dass er seine Ex am Anfang mehr geliebt hätte als mich. Naja ich habe ihm verziehen und dachte alles wäre wieder in Ordnung aber nun.?
Er wurde mit einiger Zeit sehr abweisend und beschäftigte sich mehr mit seinem Pc.
Allgemein habe ich das Gefühl er verbringt nicht mehr so gern Zeit mit mir wie früher.
Naja vor 2 Tagen rief sein Bester Freund an und er wirkte nervös, als ob er nicht ran gehen wollte. Aber als die beiden telefoniert hatten kam er zu mir und meinte sein Kumpel hätte ihm nur erzählt dass seine Freundin jetzt eine neue Arbeit hätte und es ihn nicht interessiere. Am gleichen Abend kam er eine Stunde später nach Hause als sonst weil er einen Arbeitskollegen heimgefahren hatte ( er arbeitet 10 std am tag 6x die woche ) und er dass jetzt immer so machen will. Da wir eine kleine Tochter zuhause haben und sie ihn gerne noch sehen würde bevor sie ins Bett geht, fand ich das natürlich nicht so prickelnd und habe mit ihm darüber Diskutiert. Seine Aussage am Ende war dann " ich verstehe dich und ich rede mit ihm". Alles war wieder okay, bis ich gestern auf seiner Arbeit aufgetaucht bin ( da er in einem Handyladen arbeitet und ich Probleme mit meinem hatte).  Seine ex stand dort und beide wurden Schlagartig still. Als seine Ex mich dann ansprach, dass mein Freund sie begrüßt hätte als er sie gesehen hat und sie nur privat geredet hätten, bin ich gegangen.
Ich schrieb ihm eine SMS was das bitte war und er erzählte mir genau das Gegenteil obwohl er daneben stand und geschwiegen hat als sie mit mir geredet hatte?!
Er meinte auch es interessiere ihn nicht was sie redet aber so ganz glaube ich ihm nicht.
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.
Um Rat wäre ich dankbar.
Lg

Antwort
von ErsterSchnee, 47

Ja. Und? Wie können wir dir helfen?

Antwort
von PatrickID, 40

Was daran die Frage? Wir können dir da keine Auskunft drüber geben, denn wir kennen in nicht. Frag ihn doch einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten